Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 09:00

Melde mich zum Dienst...

Tach gesacht.
Ich heisse Felix, bin 30 jahre alt und seit ende 2010 in berlin, da ich hier nen job gefunden habe.
bin hier, weil ich nach jahren der pause gerne mal wieder bloodbowl spielen moechte und hoffe so
nen paar Leute kennenzulernen.
Amazonen, Chaos, Dunkelelfen, Halblinge, Menschen, Orks und Slann sind vorhanden, aber leider
sind nicht alle spielfertig. Zwei teams hab ich aber immer parat, falls wer spielen moechte, der kein eigenes
team besitzt. Bei fragen schreibt mich an, ich beantworte (fast) alles und beissen tue ich nur, wenn ich
lieb gefragt werde;)

cheers & Oi!
Felix

2

Freitag, 27. April 2012, 13:00

Hallo, schau am besten hier:
http://www.bbbl.de/

Am Samstag 12.05. spielen die auf jeden Fall zusammen bei uns im Laden. Ansonsten immer mal zwischendurch, aber wie gesagt, schick denen einfach mal eine Mail.

3

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:01

Hey Felix,
hättest du Lust mit einem Anfänger zu spielen?
Ich habe ein Orkteam und suche nette Blood Bowl Spieler.

Schöne Grüße,
Jose

Ähnliche Themen

Thema bewerten