Sie sind nicht angemeldet.

Zephanyah

Anfänger

  • »Zephanyah« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin - Mitte

Beruf: Erzieher

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. März 2012, 09:34

Wunschliste

Hey.

Mein erster Beitrag. Hoffentlich mach ich mir damit keine Feinde^^!

Ich hab nämlich sozusagen Kritik oder besser nen Vorschlag an den Verwalter der Webseite.

Auf der Seite des Games-Workshop gibt es so eine wunderbare Funktion die nennt sich Wunschliste. Da kann man alles reinhauen, was einem an Figuren und anderen Produkten gefällt. Das ist recht praktisch, da man so auf einfache Weise eine Liste von dem erstellen kann, was man sich gern nochmal besorgen möchte. Und natürlich kann man die auch Freunden schicken um hoffentlich das richtige Weihnachtsgeschenk zu bekommen - klappt sogar!

Das vermisse ich auf eurer Seite sehr! Denn man verliert auch leicht den Überblick bei so vielen verschiedenen Anbietern von Figuren etc und wenn man die dann nochmal sucht, wirds schwierig. Ich experimentiere nämlich zum Beispiel sehr gern rum, was meine Khemri Armee angeht. Und da hol ich mir gern Figuren die normalerweise da nicht reingehören.

Also was haltet ihr von meinem Vorschlag?

2

Samstag, 31. März 2012, 12:08

Hallo, hört sich gut an. Du kannst bei uns im Shop Warenkörbe speichern (und dann wieder laden). Muss das mal bei GW anschauen, scheint aber praktisch zu sein.

Thema bewerten