Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 06:01

grundiert hier einer seine russen mit airbrush/ spraydose?

hallo,



in steter vorbereitung auf die kampagne möchte ich mal wieder ne farbenfrage stellen :D

grundiert hier einer seine russ. figuren mit airbrush oder spraydose in russengrün (Russian uniform?!)



ICh habe hier nen beutefahrzeug, welches ich nach ner bestimmten Methode bemalen möchte ,dafür benötige ich eine gesprühte Grundierung in Russen-Grün

vielleicht kann ja jemand helfen :S

2

Mittwoch, 1. April 2009, 08:01

Wenn sich sonst keiner findet kann ich das in vielleicht 2 Wochen mache, dann ist es warm genug und ich hab auch die Zeit und Ruhe dazu, weil ich dann gleich n Schwung Sachen machen würde.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Mittwoch, 1. April 2009, 08:56

Also ich grundiere meine Figuren nur mit schwarzer Sprayfarbe und male dann das russisch grün oder "lila" mit dem Pinsel auf. :P

4

Mittwoch, 1. April 2009, 09:12

Also ich grundiere meine Figuren nur mit schwarzer Sprayfarbe und male dann das russisch grün oder "lila" mit dem Pinsel auf. :P
jupp mache ich genauso immer erst mit schwarzer sprayfarbe grundieren und dann pinseln :)

5

Mittwoch, 1. April 2009, 14:13

Zitat




Zitat



Zitat von »Jadefalke«


Also ich grundiere meine Figuren nur mit schwarzer Sprayfarbe und male dann das russisch grün oder "lila" mit dem Pinsel auf. :P
jupp mache ich genauso immer erst mit schwarzer sprayfarbe grundieren und dann pinseln :)



und ich trinke gerade eine apfelschorle und draussen scheint die sonne.... :rolleyes:

ich habe ja aus einem bestimmten grund gefragt, ob hier jemand sprüht...das was ich vorhabe funktioniert nicht mit aufgepinselter farbe



@sharku shodan...super, bist du evt. am 18.4. im BFB bei dem shako-demospiel? kann ich dir dann das betreffende Fahrezug mitgeben?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »widor« (1. April 2009, 15:01)


6

Mittwoch, 1. April 2009, 14:23

wieso verwechselt eigentlich immer alle leute sharku und shodan, tz tz tz ^^

russian uniform ist übrigens nicht die farbe der russischen infanterie, die sieht eher beige aus, russian uniform sind zB meine britischen panzer!!!

7

Mittwoch, 1. April 2009, 15:10

Wenn ich Zeit habe würde ich sicher mal vorbeischauen bisher habe ich aber an dem Tag noch was stehen.
Wann bist du denn sonst mal im Laden (um was zu kaufen oder so) dann könnt man sich vielleicht so treffen.
Ich wollt nächste Woche eh hin weil ich ne Farbe brauche und ein paar Figürchen für mich angekommen sein sollten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Ähnliche Themen