Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mittwoch den 18.1.
@ MacCall
Für den Fall, das auf der RotW wieder ne Gargantenliste auftaucht, würde ich gerne mal gegen deine Liste spielen, um zu schauen was die so können.
Gruss
Duke
Ich kann, aber noch nicht abschätzen, wann ich da sein werde. Und eigentlich müsste ich mal wieder Getränke holen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
nuja.. gegen Garganten gehts ja schnell..
Ich denke das ich auch erscheine hat jemand lust zum Spielen ?
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
@Elenegal
Steht unser 1500 Punkte Warmaster Spiel?
Gruss Gazrak
@Duke
Ich habe am Mittwoch frei ich werde also pünktlich sein.
Und die Getränke werde ich dann vorher holen.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.
@Viper78
Ich würde gern in vorbereitung auf den März noch mal was testen, also Epic.
Könnte so um 16:15 Uhr wieder da sein.
Der Klang der Würfel hat sich verändert!!! -Zatoichi-
@ all
Suche Mitspieler für Warhammer oder -master, gerne auch KoW.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
...und immer daren denken " Wir sind die guten!! "
@Harkon
Neuer Versuch ? 2500 Combat ?
@Gazrak: Na klar. Ca. 16.30h ?
@ Ornacron
klar, jetzt werden es aber die neuen Vampire sein. Da ich die noch nie gespielt habe brauchst Du dir aber keine Sorgen machen - die muss ich mir noch zurecht testen.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.
16.30 Uhr ist Super - bis dann.
Gruss Gazrak
@Braumber : um 17,00 Uhr.OK.??