Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Laut Regelbuch müssen die Basen der Deutschen Leberwurst- oder Sauerkrautfarben sein.
Zitat
ich hab mich mal informiert was den tarnanstrich angeht, und rausgefunden das selten eine ganze kompanie die gleichen farben oder anstrichart hatte, dafür fehlten einfach die farben. also tauchten auch ma andere farbmuster oder farben auf im tarn (so wie halt farbe vorhanden war oder erbeutet wurde) -> soviel zum gleichaussehen einer armee.
Ups, da hätte ich jetzt aber auch ein Problem. Auf den Basen meiner Armeen ist der Sommer ausgebrochen und der Rasen sprießt in sattem grün. Bei irgend welchen Winter-/Wüstenfeldzügen müsst ick also auch passen, es sei denn die Erderwärmung hätte schon ab 1933 erhebliche Fortschritte gemacht.
Zitat
"(Winter/Eis, Wüste, etc.). "