Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:04

salü :)

Hallöchen erstma vorneweg,

ich hoffe, ich bin in diesem Forum richtig..Ich habe früher mal Warhammer gespielt, das letzte mal dürfte ca. 4 Jahre her sein. Meine Armee hab ich aber noch und nun hab ich beim Umzug mal dran gedacht alles mit nach Berlin zu nehmen. Und da kam mir der Wunsch auf, mal wieder zu spielen. Nach 4 jahren bin ich jedoch, was die Regeln angeht, nichtmehr wirklich fit, ich lese mir zwar grade das Regelwerk durch, aber ihr kennt es ja..beim Spielen lernt man einfach leichter ;)

So, um denn auch mal aufn Punkt zu kommen, ich suche auf deisem Wege jemanden, der mir helfen könnte, mein eingerostetes Wissen wieder aufzufrischen. Ich selbst besitze eine komplette Dunkeleflenarmee, müsste so um die 2000 Punkte stark sein, aber für ne erste Runde reichen ja auch 1000 :)

Ich hoffe auf Antworten und wünsche noch einen angenehmen Abend :)

Mario

Thema bewerten