Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:35

WH40K-Zugang

Moin,

nachdem ich bis jetzt nur Kontakt mit Kai (Kharn) hatte, hier meine kurze Beschreibung für die Allgemeinheit:

gebürtiger Berliner, wohnhaft Nähe U+S-Bahnhof Hermannstr., aktuell 37 Jahre alt.

Das Kürzel DiVa setzt sich übrigens aus den beiden Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens zusammen und ist nicht als Begriff oder Charakterbeschreibung zu verstehen! :)

Zur Zeit stehen Ultramarines mit einer Stärke von ca. 1.500 Punkten unter meinem Kommando.

Ein paar Eldar sind auch im Zulauf. Nur die Orks brauchen noch einiges an Zeit um sich zusammen zu rotten. ;)

Die Begeisterung und der Wille zum Spielen ist also vorhanden. Da ich aber eine längere Spielpause einlegte, spiele ich (noch ;) auf dem Level eines Anfängers.

So long

Dirk

2

Sonntag, 4. Dezember 2011, 20:31

Hi!
Wir sind gerade mit einer Kampagne zugegen (Kharn, andere und ich), wobei wir wahrscheinlich am 17.12. wieder ein Spiel haben werden. Komm doch einfach vorbei.
Grüße
GunterG

3

Samstag, 10. Dezember 2011, 11:23

Wir hatten ja schon unser Testspiel :) wie gesagt der 17.12 wird der nächste Termin für die Kampagne hoffe ich.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ähnliche Themen

Thema bewerten