Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Mittwoch, 21. März 2012, 18:59

14. OK!

62

Samstag, 14. April 2012, 19:49

Ergebnis zu Basilica Imperialis :
Die Greyknighst konnten mit Hilfe der Imperialen Armee einen großen Teil der Wordbeares vernichten, jedoch konnte der Besessene sich eine Weg freischlachten und ist entkommen.
Damit haben die Greyknights versagt, aber sie werden die Verfolgung nicht aufgeben.

Drittes Kampagnen Spiel:
122nd CADIAN HQ:

Plünderung aus Kampfeinsätze für CSM

Story zum dritten Kampagnen Spiel:122nd CADIAN HQ:
Die Verteidiger versuchen noch so viele Waffen, Munition und Kriegsmaterial wie möglich zu sammeln in dem aufgegeben HQ der imperialen Armee.
Während sie dabei sind werden sie von den Chaos anhängern überascht die plündernd durch die eroberten Gebiete ziehen.
Ein erbitterter Kampf um die Resourcen beginnt.

@alle schreibt mal wieder mehrere Wocheend Termine an denen Ihr Zeit habt!
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

63

Samstag, 21. April 2012, 12:53

so erster Vorschlag von Andrit ist Sa 5.5 oder 12.5 ab 11Uhr , wem passt es nicht? Für mich ist es Okay
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

64

Sonntag, 22. April 2012, 17:14

Für mich ist das ok am 5ten.

65

Sonntag, 22. April 2012, 18:22

Der 5. ist bei mir sehr unsicher. Falls ich nicht kann, muss diesmal Andrit die Standarte des Chaos hochhalten! :evil:
Grüße

66

Montag, 23. April 2012, 17:56

gut dann am 5ten, Shodan weiß auch noch nicht ob er kommt. Aber ich bin da. wieder 2000 Punkte?!
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

67

Donnerstag, 3. Mai 2012, 16:19

Ich werde es diesen Samstag definitiv nicht zum Spiel schaffen. Diesmal muss Andrit das Chaos alleine vertreten.
Vielleicht kann ich später noch vorbeikommen und das Chaos anfeuern. :evil:
Viele Grüße!

68

Freitag, 4. Mai 2012, 16:54

wir lassen das kampagnen Spiel sausen und spiels Csm gegen Orkze :D spielen dann beim nächstenmal weiter wenn ihr wieder dabei seid
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

69

Samstag, 12. Mai 2012, 06:45

So Jungs dann sagt mal wieder ein paar Samstags Termine an, für das nächste Kampagnen Spiel.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

70

Samstag, 12. Mai 2012, 12:45

Leider sieht es die nächsten Samstage schlecht bei mir aus - viele familiäre Verpflichtungen.
Aber wie sieht es denn nächste Woche Freitag Nachmittag bei euch aus?

71

Samstag, 12. Mai 2012, 21:57

Ab wann kannst du denn? Ich hab den Tag frei, also würde ich gerne früh spielen später vormittag oder früher nachmittag und nicht erst um 16 Uhr.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

72

Samstag, 12. Mai 2012, 22:54

Gegen 13.30 Uhr könnte ich.

73

Sonntag, 13. Mai 2012, 06:31

das klingt doch gut
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

74

Mittwoch, 16. Mai 2012, 14:51

Wieviel Punkte spielen wir (1500 ??) und macht noch jemand außer uns beiden mit?
Grüße

75

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:01

Zur Zeit nur wir 2 Punkte müssen wir mal schaue. von mir aus auch 2000. franco hatte sich noch nciht gemeldet auf meine Email wegen Freitag
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

76

Freitag, 18. Mai 2012, 16:25

Ergebniss von 122nd CADIAN HQ: Sieg Chaos
Als die Imperatortreuen während des Abtransport des Güter vom Chaos überrascht wurden, entbrannte ein bitterer Kampf um die Resourcen.
Zu Anfang konnten die Helden des Imperiums sich gut behaupten und hielten ihre Stellungen, während soviel Material wie möglich gerettet wurde.
Als immer mehr Verstärkungen des Chaos eintrafen und die des Imperiums ausblieben, wendete sich das Blatt und die Verteidiger wurden langsam zurückgedrängt.
Ein paar Einheiten versuchten trotzdem die Stellungen zu halten, und brachten dem Chaos noch schwere Verluste bei, bis sie selbst aufgerieben wurden.
Das Imperium zog sich dann mit so viel Gütern wie sie mitnehmen konnten zurück udn überließen dem Chaos das Feld.


Geschichte zum nächsten Kampagnenspiel
HAB ALPHA,BETA,GAMMA,DELTA:
Sklavenjagd aus Kampfeinsätze für Darkeldar

Das Chaos zieht plündernt durch die eroberten Gebiete und kommt den Wohnhabs der Stadt nahe und fängt die Flüchtlinge und Überlebenden ein und benutzt sie als Arbeiter, Diener, Opfer und Schlimmeren.
Auch vor gegnerischen Soldaten wird nicht halt gemacht.
Aber auch das Imperium versucht Gefangene zu nehmen. Die Inquisitoren probieren möglichst viele Informationen aus diesen Individuen zu bekommen, bevor sie der Gerechten Strafe des Imperators zugeführt werden.

@alle Schreibt mal wieder ein paar Wochenend Termine auf, sie dürfen auch gerne etwas weiter in der Zukunft liegen, damit wir einen neuen Termin finden können.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (19. Mai 2012, 08:22)


77

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:31

Ergebnisse HAB ALPHA,BETA,GAMMA,DELTA: Sieg Imperium

Das Imperium konnte den ersten wichtigen Sieg erringen! Es wurden viele Individuen des Gegners gefangen genommen und in die Verhörzellen gebracht.
Die durchgängig rezitierten Psalme der Greyknights sorgten für kosmische Störungen über dem Schlachtfeld, so dass die Verstärkungen des Chaos erst sehr spät durchkamen.
Dies verschaffte den imperialen Streitkräften genug Zeit um die Angreifer Stück für Stück auseinander zu nehmen.
Später im Gefecht hat der Chaos-Kommandant in einem Duell den Anwesenden Inquisitor erschlagen, wurde dann aber von der Macht der Greyknight Terminatoren gebrochen.

Geschichte zum nächsten Kampagnen Spiel
GENERATORIUM:

Zermürbungskrieg aus Kampfeinsätze für Imperiale Armee

Die Imperialen Streitkräfte halten die Generatoren für die Versorgung der Stadt. Seit die Stadtmauern gefallen sind belagern die Abtrünnigen das Generatorium um den Verteidigern die Energiereserven endlich zu verweigern.
Es ist ein zermürbender Stellungskampf und es werden immer wieder neue Truppen in den Fleischwolf der Schlacht geworfen, welche sich nun zuspitzt, denn beide Generäle wollen eine Entscheidung erzwingen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

78

Montag, 8. Oktober 2012, 19:26

Alles Lüge und leicht zu durchschauende Propaganda der imperialen Wortverdreher! :cursing:
Tod dem falschen Omperator und seinem stinkenden Leichnam!!! :evil:

79

Samstag, 10. November 2012, 21:24

Ergebnis:GENERATORIUM
Nachdem der Rauch sich vom Schlachtfeld verzogen hat, offenbart sich der Ausgang der Schlacht. Unzählige Tote auf beiden Seiten, zerstörte Kriegsmaschienen und brennende Wracks.
Die Imperialen haben den Legionen des Feindes hart zugesetzt, aber sie mussten sich dennoch zurück ziehen und das Generatorium dem Chaos überlassen.

Nächstes Spiel:
WARTER PURIFICATION PLANT:

Kommandospiel für CSM müssen Wasser verseuchen. (Zuschlagen und verschwinden)
Es dringen Kommando Trupps in die Wasseraufbereitungsanlagen ein und probieren das Wasser zu verseuchen um den Verteidigern weiter zu zusetzen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

80

Sonntag, 11. November 2012, 13:36

Klingt spannend!!!! :love:
Grüße!