Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Freitag, 20. Januar 2012, 22:43

für geplfegte gemetzel fehlt mir immer die Schlagkraft, da mir Panzer usw fehlen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

42

Samstag, 21. Januar 2012, 14:54

Also Andrit ist auch mti dabei am 4.2 , Shodan weiß noch nicht, aber dann spiel ich halt allein gegen euch beide :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

43

Dienstag, 24. Januar 2012, 08:02

So da wir Kommandomissionen Spielen,braucht jeder von euch nur 7 CSM davon einen mit Flamer und ein Champion mit E Waffe und Boltpistole mitzubringen.
Als Antagonisten werden es dann wohl Darkangels sein.
Ich denke die erste Mission Sabotage ist ganz passend.
Da Andrit nochmal auf dem Brückentisch spielen wollte, dachte ich mir die Imperatortreuen bereiten die Sprengung der Brücken vor um den Einmarsch des Chaos zu verlangsamen.
Die CSM planen darauf hin eine Nacht und Nebelaktion um den Sprengstoff vorher hoch gehen zu lassen, damit beim Morgengrauen die Panzer über dir Brücke rollen können.

Noch Ideen oder Anmerkungen ?

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

44

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:19

Ich habe gerade die Reglel nochmal genauer gelesen, leider scheinen sie im WD da die Sache mit den Alarmmarkern vergessen zu haben, oder ich finde es nur nicht. Dort ist nur beschrieben, das es einen Alarmmarker gibt fürs aufmerksam werden.

Aber ich meine mich zu erinnern das es beim schiessen und im Nahkampf auch welche gab. Ich recherchier nochmal, ansonsten meinte Gunter das er noch da sletzte Regelwerk zu hause hat, da waren die regeln auch nocheinmal drinnen, vll kann er das ja mitbringen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

45

Montag, 6. Februar 2012, 19:02

So um die Kampagne ein bischen anzukurbeln, habe ich mal ein paar Szenarios zusammengesucht für die einzelnen Bezirke der Stadt. Welche dann auch ungefähr so in der Reihenfolge gespielt werden sollen für eine fortlaufende Geschichte

RAILHEAD TERMINUS,RAILDHEAD DEPOTS:
Beide Seiten fangen mit 250 Punkten an. BASILIKA SZENARIO AUS STORM OF VEANGANCE KAMPAGNE
Es dürfen nur Einzelne Infantrie-Modelle aus der Standard Sektion gekauft werden.
Es stellt einen Kampf auf engsten Raum da, also wird auf einem kleinen Feld 24 mal 24 Zoll gespielt mit viel Barrikaden Gelände etc.
Die Modelle bewegen sich unabhängig voneinander.
Es werden mehrere Spiele nacheinander gespielt, wer gewinnt bekommt 100 punkte mehr im nächsten Spiel, die er für weitere Modelle ausgeben darf.
Es werden mindestens 3 Spiele gespielt, oder mehr wenn gewollt.

BASILICA IMPERIALIS:
Die Mission Vernichte den Bessessen aus Kampfeinsätze für GK

122nd CADIAN HQ:
Plünderung aus Kampfeinsätze für CSM

HAB ALPHA,BETA,GAMMA,DELTA:
Sklavenjagd aus Kampfeinsätze für Darkeldar


GENERATORIUM:
Zermürbungskrieg aus Kampfeinsätze für Imperiale Armee

WARTER PURIFICATION PLANT:
Kommandospiel für CSM müssen Wasser verseuchen. (Zuschlagen und verschwinden)

PALACE GROUNDS,ANGELS SQUARE, SNIPERS ALLEY NORTH:
Verbannte Erde aus Kampfeinsätze für CSM

PALACE OF PEACE:
Rundumverteidigung aus Kampfeinsätze für SM

ADMINISTRATIVE QUARTER, DEALERS ACCOMODATION, TRADING HOUSES:
Säubern und sichern aus Stadtkampf

ARBITES PRECINCT HOUSE:
Kommandospiel (Flucht) Der Inquisitor ist in der Wachbastion der Arbites von Chaos Anhängern eingekesselt und muss entkommen. Kommandospiel (Flucht)

CARTEL HOUSE DWELLINGS:
Dämonenjagd aus Kommandoregeln

ARBITES PRECINCT HOUSE:
Kommandospiel (Flucht) Der Inquisitor ist in der Wachbastion der Arbites von Chaos Anhängern eingekesselt und muss entkommen. Kommandospiel (Flucht)

HAB ZETA, EPSILON
DIE ZOMBIES KOMMEN!!! Eine Horde Zombies durch das verseuchte Wasser entstanden unterstützt von ein Paar CSM befehligt,
schlürft auf die verbliebenen Wohnhabs der Stadt zu und dürstet nach Fleisch und Blut.
Die Guten müssen mehrere Gebäude gegen den Ansturm der Zombies halten, welche Legion zu sein scheinen.
Je nachdem wieviele Zombies wir zusammenbekommen werden die Punkte festgelegt.
Vernichtete Zombies kommen im nächsten Spielzug wieder aufs Feld.
Von Zombies im Nahkampf vernichtete Einheiten, erstehen wieder als Zombies auf.
Ein reines Spaßspiel mit möglichst viel Zombie und Splatter Aktion.

VOGEN THEATRE HOUSE:
Kommandospiel die Guten müssen einen Kollaborateuer ausschalten (Attentat)

MERCANTILE AND PLEASURE DISTRICT:
Schwarzer Kreuzzug aus Kampfeinsätze für CSM

IMPERIAL SENATE HOUSE:
Kämpfender Rückzug aus Kampfeinsätze für Tau

SPACEPORT:
Kampf bis zum Tod aus Kampfeinsätze für Dämonen

GIBBET HILL:
Duell der Anführer aus Kampfeinsätze Spiezialmissionen

Anklicken zum vergrößern
[/URL
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (14. April 2012, 19:49)


46

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:13

Hiho,



wie siehts jetzt eigentlich aus mit Neueinsteigern? ist es noch möglich in die Kampagne mit ein zu steigen?

mfg Tk
Den Mutigen gehört die Welt!

47

Dienstag, 7. Februar 2012, 16:35

Hi!
Klar, ich denke schon.
Je mehr Teilnehmer, desto eher werden Partien gespielt und die Kampagne geht voran.
Gunter

48

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:11

@ Mandalor :Klar kannst du noch mitmachen, mit den Imp Fist wärst du dann auf der guten Seite.

@ alle anderen: Wie schaut es mit dem nächsten Spiel am Sa den 18.02 um 10 Uhr im Laden aus? Und packt bitte Zeit ein, nicht das wir im Spielen abbrechen müssen.

Das Szenario wäre dann das RAILHEAD TERMINUS und Depot:

Beide Seiten fangen mit 250 Punkten an. BASILIKA SZENARIO AUS STORM OF VEANGANCE KAMPAGNE
Es dürfen nur Einzelne Infantrie-Modelle aus der Standard Sektion gekauft werden.
Es stellt einen Kampf auf engsten Raum da, also wird auf einem kleinen Feld 36 mal 18 Zoll gespielt mit viel Barrikaden Gelände etc.
Die Modelle bewegen sich unabhängig voneinander.
Es werden mehrere Spiele nacheinander gespielt, wer gewinnt bekommt 100 punkte mehr im nächsten Spiel, die er für weitere Modelle ausgeben darf.
Es werden mindestens 3 Spiele gespielt, oder mehr wenn gewollt.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

49

Dienstag, 7. Februar 2012, 20:24

18.2. kann ich leider nicht, da bin ich schon für ein "Field of Glory" Turnier in Berlin Friedrichshagen angemeldet. Somit müsste das Chaos auch diesmal nochmals leider ohne mich auskommen.
Ab dem folgenden Sa. sieht es dann bei mir wieder besser aus. Haltet aber auf jeden Fall am 18.2. fest!! Ich stoße ab dem nächsten Spiel dazu.
Grüße
Gunter

50

Mittwoch, 8. Februar 2012, 10:33

Am 18 kann ich leider nicht da hab ich Gb.Ich Fr Abends gehts dann auf die Piste da bin ich Sa Vormittag leider nicht Belastungsfähig:) Die Woche darauf fahr ic dann zur Tactica am Sa.

51

Mittwoch, 8. Februar 2012, 14:39

Dann bringt das ja diesen Monat nix mehr , dann gehts erst am SA den 03.03 wieder. Wie schaut es da aus ?

Sollte der Termin auch nicht geht Andrit und Gunter, dann postet bitte ein paar Samstags Termine die gehen würden, denn ohne CSM können wir eh nicht spielen und ich kann eigentlich fast immer Samstags.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kharn« (8. Februar 2012, 15:16)


52

Mittwoch, 8. Februar 2012, 17:15

03.03. geht klar!
Grüße und Tod dem falschen Imperator!

53

Mittwoch, 8. Februar 2012, 21:29

Gut dann Samtag den 03.03 um 10 Uhr das nächste Kampagnen Spiel.
Ich Reserviere einen Tisch
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

54

Mittwoch, 8. Februar 2012, 22:26

Am 3.03 wärs ok :)

55

Sonntag, 12. Februar 2012, 09:17

Story zum ersten Kampagnenspiel: RAILROAD TERMINUS UND DEPOT

Das Chaos hat die erste Linie der Verteidiger der Stadt überrannt und versucht jetzt einen Brückenkopf einzurichten.
Es gibt nur diesen einen Bahnhof in der Makropole und die Verteidiger werden alles tun um ihn zu halten und sich diese Versorgunglinie offen zu halten.
Die Verräter wissen ,das dieser erste Schlag einer der wichtigsten sein wird um die Verteidiger zu brechen und sie von neuen Vorräten abzuschneiden.

In den Engen des Bahnhofs und des Lagerhauses wird ein blutiger Kampf zwischen der Infrantrie entbrennen um jeden Meter Boden.
Kein Kommandant wird einen Zoll Boden preisgeben und jeden noch so selbstmörderischen Angriff befehlen, wenn er nur den Hauch einer Chance sieht die Oberhand zugewinnen.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

56

Dienstag, 13. März 2012, 18:22

Der Railroad Terminus und das Depot sind an das Chaos gefallen.

Zweites Kapmagnen Spiel:BASILICA IMPERIALIS

Die Mission Vernichte den Bessessen aus Kampfeinsätze für GK

Ich denke 2000 Punkte pro Seite sind ausreichend, die Mission habt ihr per Email bekommen.
@ alle : Bitte teilt mir alle nochmal mehrere Samstag Termine mit damit wir einen gemeinsamen finden können.

Story zum zweiten Kampagnen Spiel:BASILICA IMPERIALIS
Ein niederer Offizier der Kultisten ist von einem Dämonen bessessen und nachdem der Bahnhof eingenommen wurde, entweiht das Chaos die Imperiale Basilika um sie für die entgültige Verwandlung vorzubereiten.
Die Seher der Greyknights regestrieren die Echos im Warp und entsenden eine schnelle Streitmacht um die entgültige Verwandlung des Dämonen zu verhindern.
Aber auch das Chaos bemerkt die Schwingungen im Warp durch die Intervention der Greyknights und bereitet sich schnellstmöglich auf die Verteidigung vor.
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

57

Sonntag, 18. März 2012, 19:32

So Gunter schlägt den 07.04 oder 14.04 vor. Ich richte mich dabei nach der Mehrheit.Was sagt der Rest ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

58

Dienstag, 20. März 2012, 17:47

Also der 14.04 wär ok für mich am 7ten kann ich leider nicht da ich nicht in Berlin bin

59

Dienstag, 20. März 2012, 21:03

Gut dann spielen wir am 14ten. Franco, falls du a.7.4 wieder daheim bist, denk bitte an die Zombies :D
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

60

Dienstag, 20. März 2012, 22:28

Ok. ich versuch sie zu finden aber versprechen kann ich nichts :)