Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:46

Spiel am Sa 19.11. zur Neueröffnung

Am Samstag den 19.11. ist die Neueröffnung im neuen Laden. Da einige Spieler schon wegen Tischen nachgefragt hatten, war ich am überlegen ob Interesse an einer FOW Schlacht besteht. Da viele Besucher da sein werden, könnte es das Interesse von neuen Spielern an FOW wecken.
Wenn da Interesse besteht einfach bescheid geben, dann reserviere ich einen Tisch...

2

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:50

Datum habe ich schon ins Papiergehirn eingetragen. Vielleicht eine Panzerschlacht 2 zu machen? Also 2 vs. 2 und 5000 pts. auf jeder Seite?
Strand und Ich gegen Kommissar und Langer?

3

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 18:10

Ich werde vor Ort sein und mache auch gern ein Spielchen FoW. Große Multiplayer erzeugen bei mir aber nur große Langeweile (siehe Strausberg).
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 19:59

deswegen machen wir das auch viel kleiner als in Strusberg. Damals waren es 12 000 pts.... das is schon wesentlicher Unterschied. Und dabei wollte ich auch ein bischen Promo fuer den Christian machen :P

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:06

Bin dabei.

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:18

Klingt interessant! Ich bin auch schon gespannt auf den neuen Laden! Für die Modalitäten sollten wir uns noch einmal (telefonisch) besprechen. Ich finde 5000 Punkte, das hört sich nach Total War an. Was haltet Ihr davon? Es wäre schön, wenn die Kampagne wieder aufleben würde.

7

Dienstag, 1. November 2011, 19:14

Ja sicher Total War Regeln. 2.500 punkte jeder Spieler, also 5000 pro Seite. Es kann auch teil der Bagrat. Kampagne sein und da brauchen wir auch keine FS Truppen. Noch wollte ich betonen: Panzerschlacht!!!

8

Dienstag, 1. November 2011, 19:49

Von mir aus muss es kein Total War sein.

9

Samstag, 19. November 2011, 18:00

So, haben die armen Zivilisten Berlin erreicht? Konnte es verhindert werden, dass unser geboggter Prototyp von russichen Bauernhänden zerkratzt wurde?

Leider hat sich Düsseldorf verspätet, so dass es zu einem verspäteten Anpfiff und damit verzögerten Rückkerh des zweiten deutschen Generals kam. Vielen Dank an die, die meine Panzer zurück in die Garage gefahren haben. :thumbup:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Samstag, 19. November 2011, 20:59

Die armen Zivilisten haben es geschafft. Nach der zweiten Runde waren beide unseren Observer tot, aber nur zwei russen Panzer. Nach der sechsten Runde sah die Lage bischen anders aus. Es waren da nur zwei T34-85 platoons. Die restlichen Bolshewiks sind irgendwo anders gegangen. Wir haben insgesamt nur zwei Panther verloren und die zwei tapferen Männer mit Fernglass. Ein kleines, aber feines Denkmal blieb da, dennen zu Ehre.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

11

Samstag, 19. November 2011, 21:18

Ihr habt mit jeweils 5000 Punkten gespielt und die Deutschen verlieren nur 2 Panther etc.?

Edit: es war wirklich so :rolleyes:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (22. November 2011, 09:50)