Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2011, 12:13

Napoleon at War

Hat sich jemand schon mal das neue Nap-System angeschaut und kann was dazu sagen?

Gruß

Kniva

2

Freitag, 2. September 2011, 18:09

Jep. habe es zu hause. Sieht ganz interessant aus.
Napoleon mit einem Schuss FOG und FOW. Habe mir zur Ansicht mal eine Packung British Line Infantrie bestellt.

3

Samstag, 3. September 2011, 15:58

Klingt ...

... irgendwie ein bißchen nach "Lasalle". Wie ist denn die Basierung?

Gruß

Kniva

4

Sonntag, 4. September 2011, 15:34

Ich denke für Nap. sehr gewönlich. Infantrie auf einer 2x2 Figurenbase (Größe mir noch unbekannt, da bisher keine Figuren zur Verfügung), die Kavallerie auf einer 3er Base.

5

Montag, 5. September 2011, 05:36

Schade ....

Zitat

Infantrie auf einer 2x2 Figurenbase


Da ich meine Franzosen für "Lasalle" (40 x 15 für Infanterie) basiert habe, wird das dann wohl nix für mich. Blöd, dass jedes System seine eigene Basierung hat. Sam Mustapha war da cleverer: Er hat schon im Hinblick auf FoG: Napoleonic und in Rückblick auf DBA: Napoleonic verschiedene Basierungen "erlaubt", die 40 x 15/30_variante aber bevorzugt.

Gruß

Kniva

Thema bewerten