Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. September 2011, 19:56

Hallo gesagt

Hi,

mein Name ist Franco und ich lebe seit einiger Zeit in Berlin.Ursprünglich komme ich aus Österreich und gehör schon etwas zu den älteren Semestern.(35)
Hab Anfang 2000 mit dem Warhammer spielen aufgehört und hab nach einigem Überlegen wieder zum Warhammer Hobby gefunden.

Da ich leider noch keine Leute kenne die hier in Berlin 40 k zocken wollte ich gerne über dieses Forum leute finden die Lust haben ein paar Runden zu spielen.

Im Moment besitze ich ne 1500 Punkte Chaos Space Marines Armee( nur Nurgle ) die immo zu 75% bemalt ist.

würd mich über Antworten freuen.

2

Freitag, 2. September 2011, 15:28

Hallo Leute die 40k spielen findeste im 40k Thread unter Spielverabredungen, einfach mal mit nem Tag und Uhrzeit nachfragen dann melden sich schon welche.

Gruß Kai

P.S. Herzlich Willkommen
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Ähnliche Themen

Thema bewerten