Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2011, 12:02

Waffenruhe bis zum 17.09.11?

Liebe Teilnehmer der Bagrationskampagne,

ich fahre am nächsten Wochenende in den Urlaub. Im russischen Unterforum habe ich nach einer 'Urlaubsvertretung' gesucht, leider aber keine Antwort erhalten. Ich gehe deshalb davon aus, dass in den nächsten Wochen, d.h. bis zum 17.09.11 keine Spiele innerhalb der Kampagne stattfinden werden.
Sollte sich jedoch jemand bereit erklären die Führung während dieser Zeit zu übernehmen, bin ich damit einverstanden den Generalstab während dieses Zeitraums abzugeben. Ich würde es begrüßen, wenn die Kampagne fortgesetzt würde. Sollte dies nicht der Fall sein, werde ich (wenn es sein muss auch allein) die Kampagne im September mit neuen Kräften fortsetzen!

Alles Gute,

Euer Genosse

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 15:06

Zitat

ch gehe deshalb davon aus, dass in den nächsten Wochen, d.h. bis zum 17.09.11 keine Spiele innerhalb der Kampagne stattfinden werden.


Sanraal hat explizit nach einem russ. Gegner gefragt, und ich verstehe nicht ganz, weshalb nach Abschluss der strategischen Phase keine Gefechte im besagten Zeitraum stattfinden sollen. Es reicht doch eigentlich, wenn das russ. Oberkommando eine grundsätzliche Angriffsrichtung vorgibt. Sollte die deutsche Seite die Initiative bekommen, kann sie sich ja auf das Zerschlagen von Kesseln beschränken, wofür die Anwesenheit der russ. Führung nicht notwendig ist.

Oder bezieht sich die Aussage darauf, dass die anderen russ. Spieler generell keine Lust mehr auf Kampagnenspiele haben?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

3

Montag, 3. Oktober 2011, 11:01

Ab heute bin ich wieder voll und aktionsfähig in Berlin. Gegner gesucht!!! Vorschläge???

4

Dienstag, 4. Oktober 2011, 18:35

Auch hier keine Russen in Sicht. Vielleicht sollten wir es mal solange mit etwas anderem probieren.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 20:47

Hallo Strand, schön wieder von Dir zu lesen. Wenn Du Zeit und Lust hast, können wir uns gern für ein Spiel am Samstag (08.10.11) verabreden.

6

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:24

Am 8. bin ich auf der DUZI in Wesel, aber am 15. und 29. gibt es noch Möglichkeiten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:18

Na, dann wünsche ich Dir viel Spaß unter all den Figurenfanatikern dort. Ich wollte auch schon lange wieder hin, verpasse aber immer wieder den Termin. Vielleicht möchtest Du (bzw. andere, die im BF spielen) Dich ja auch für die Leineübung - Fall Pink eintragen. Die machen jetzt da einen anderen, sehr interessanten Ansatz, sodass nicht immer die besonders aufgemotzten Listen aufeinander treffen.
Für den nächsten Samstag war ich schon mit Sanraal locker verabredet, aber lass uns einfach in der nächsten Woche telefonieren.

8

Samstag, 8. Oktober 2011, 23:34

Die Leineübung kollidiert mit dem Horisont in Esbjerg, aber mal sehen. Ich habe noch nirgendwo fest gebucht.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

9

Sonntag, 6. November 2011, 02:03

(anonym) mit Deut. Diverse ist wieder dabei ... ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

10

Sonntag, 6. November 2011, 16:06

Leider hatte ich außer Acht gelassen, dass der 26.11.11 auch der erste Advent ist. An diesem Datum findet ein jährliches Familientreffen statt, das ich leider nicht absagen kann. Die Leineübung wird also ohne mich statt finden. Dir wünsche ich aber viel Spaß, wenn Du fährst. Vielleicht treffen wir uns ja am Samstag bei der Neueröffnung!