Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 16. August 2011, 20:31

DBA gefällig?

Hallo!
Einige hatten an einer DBA-Runde Interesse gezeit und deshalb fühle ich hier nun mal vor.
Wer hat Lust und Zeit an einem Sa. auf eine oder mehrere Partien DBA?
Die Spiele gehen flott vorbei und es bleibt auch viel Zeit um im BF zu stöbern. ;)
Wer noch keine Erfahrung hat - macht nichts - Anfänger werden eingewiesen.
Armeen können ganz sicher auch von einigen ausgeliehen werden (ich denke da an Kniva, Gwyndor und mich).
Meldet euch!
Grüße

2

Mittwoch, 17. August 2011, 13:51

DBA-Armeen

Ich könnte Anfängern, die noch keine eigenen Armeen haben, Spartaner, Athener, Makedonen, Spätrömer (ca. 280 - 550 n. Chr.) und späte Germanen (s. Spätrömer) zur Verfügung stellen, demnächst - oder besser: bis zu unserem Termin - auch republikanische Römer aus der Zeit der karthagischen Kriege.

Gruß

Kniva

3

Donnerstag, 18. August 2011, 21:08

Gerne. Und ich habe sogar auch schon drei spielfertige Armeen (Teutonic Order, Early Russians, Scots irgendwas ).

Der letzte Thread versandete, als ich nach einem konkreten Termin fragte ... :rolleyes:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Sonntag, 21. August 2011, 12:31


Der letzte Thread versandete, als ich nach einem konkreten Termin fragte ... :rolleyes:


Na dann mach doch mal einen Vorschlag für einen Termin, und wir sehen die Resonanz.... :)
Mylord, I have I cunning plan!

5

Montag, 22. August 2011, 10:53

Samstag, 1.10.11?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Montag, 22. August 2011, 17:28

Klingt gut! Wer kann da noch?

7

Dienstag, 23. August 2011, 06:49

1. Oktober

Ja, klingt gut - sofern ich da nicht im Urlaub bin, was sich in den nächsten 10 Tagen entscheidet.

Gruß

Kniva

8

Dienstag, 23. August 2011, 12:23

Fein, wenn jetzt auch noch Gwyndor zusagt sind wir zu viert und haben praktisch ein (böses Wort) Turnier. ;-)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

9

Dienstag, 23. August 2011, 14:51

1.10. müsste klappen, auch wenn immer was dazwischen kommen kann. Ist ja der Auftakt vom langen WE :)
Es wäre schön, wenn neben den "alten Hasen" auch noch ein paar interessierte Neulinge mitmachen würden! Armeen haben wir ja nun wirklich genug....
Mylord, I have I cunning plan!

10

Sonntag, 4. September 2011, 15:38

Bisher hat es noch keiner gemacht, deshalb werde ich mal reservieren. Sa. 1.10. DBA, 1 Tisch.

11

Montag, 19. September 2011, 14:38

Leider hat das Real Life dazwischengefunkt, so dass ich jetzt am 01. in Dortmund arbeiten muss. :(

Mein nächster freier Slot ist der 15.10., aber da der Tisch reserviert ist und es genügend Zusagen gibt, sollte man auf jeden Fall am Termin festhalten.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

12

Montag, 19. September 2011, 19:39

Denke ich auch, ich freue mich schon auf das Treffen.
Mylord, I have I cunning plan!

13

Dienstag, 20. September 2011, 08:44

1. Oktober

Ich bin auf jeden Fall dabei und werde zwei Armeen, vielleicht auch drei, mitbringen.
Wer also Lust auf ein Probespiel DBA und noch keine eigenen Armeen hat, ist herzlich eingeladen.

Gruß

Kniva

14

Dienstag, 20. September 2011, 09:08

Kleine Anmerkung: Ich nehme meine DBA-Platte & zwei Armeen jetzt auch an diesem Samstag (24.09.) zum BeST nach Kreuzberg mit. Sie wird zwar gegen die wunderschöne 1/72-FOG-Platte verblassen, aber wer Zeit und Lust hat, kann ja mal auf ein Spielchen vorbeischauen. DBA passt in jede Lücke. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

15

Dienstag, 20. September 2011, 16:53

Gute Idee!

16

Dienstag, 20. September 2011, 19:48

Cool, dann habe ich einen Grund, doch 2 DBA-Armeen mitzuschleppen! :) Allerdings will ich auf jeden Fall das FOG-Event sehen!
Mylord, I have I cunning plan!

17

Samstag, 15. Oktober 2011, 22:15

Nachdem das erste DBA-Treffen offenbar eine gute Resonanz gefunden hat, schlage ich vor, den Event zu wiederholen, wenn das Battlefield in seine neuen Räumlichkeiten umgezogen ist.

Was haltet ihr von Samstag, den 3. Dezember?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

18

Sonntag, 16. Oktober 2011, 13:26

Klingt gut!

Ähnliche Themen

Thema bewerten