Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. Juli 2011, 14:41

Spiel am 05.08.11 oder 06.08.11 Bagrationskampagne

Wer hätte Zeit und Lust in der nächsten Woche, Freitag oder Samstag, ein Spiel in der Bagrationskampagne zu machen?

2

Mittwoch, 3. August 2011, 10:53

Samstag würde prinzipiell funktionieren. Schafft ihr bis dahin den ganzen Exploit- & Strat-Dingsbums?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. August 2011, 11:07

Die FS-Bewegungen sind unter Vorbehalt. Sobald sich das ändert, kann es m.E. sehr schnell gehen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Samstag, 6. August 2011, 20:18

Leider hat das Spiel gegen Strand heute nicht stattgefunden, ich möchte hier aber den ersten Zug der neuen Runde mit den Partisanenaktivitäten eröffnen:

2 Partisanen nach Marina Gorka
2 Partisanen nach Smolevichi

Nach den Polizeiaktivitäten kommt dann die Exploitation. Ich werde mich dann wieder melden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 7. August 2011, 01:12

Polizeiaktivität
Ich platziere 2 Polizeimarker nach Smolevichi.

Meines Erachtens kann die russ. Seite keine Exploitationsbewegungen machen. Sehe ich das richtig?

Die deutschen Exploitationmoves sind Folgende:
Tiger von Dobryna nach Gorki
Panzer IV von Zhlobin nach Buda-Kosholevo

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...