Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:40

das große Treffen

Ich sehe hier eine Gelegenheit für ein FoW-Friends Treffen. So können wir gemeinsam den weiteren Verlauf der Kampagne besprechen. Am 17. Juli um 19.00 Uhr im Augustiner am Gendarmenmarkt. ALLE sind eingeladen. Ausreden sind gestattet aber nicht erwünscht. Erste Runde zahle ich, also bitte punktlich sein. :P

2

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:46

Möglich, das ich da nicht in Berlin bin. Wenn sich meine Pläne kurzfristig ändern, bin ich aber da.

3

Mittwoch, 13. Juli 2011, 12:59

Schade, schade. Leider bin ich zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr in Berlin. :(
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

4

Mittwoch, 13. Juli 2011, 20:11

Hört sich nett an, ich komme gerne! :love:

5

Samstag, 16. Juli 2011, 16:49

Wegfahren ist verschoben, komme auch.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juli 2011, 16:20

Eigentlich hatte ich vor zu kommen, aber da es meiner Frau nicht gut geht, bin ich mit dem Hüten der Schafe Kinder beschäftigt.

Trotzdem Prost!
ttg
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

7

Montag, 18. Juli 2011, 09:02

Da ausreichend aktive Spieler beider Seiten versammelt waren, haben wir gestern folgendes besprochen:

- Es bleibt bei 10 Spielen pro Runde, die Kampagne geht über vier Runden.

- Der Angreifer ist der Angreifer: Wer die Initiative hat, greift auch an, egal ob mit Infanterie, Panzern oder motorisierten Einheiten.

- Es gibt eine Änderung bei den 'Festen Platz' Spielen. Es wird jetzt vorher die Mission ausgewürfelt. Es muss keine Fortificationmission mehr gespielt werden, es sei denn, Angreifer und Verteidiger einigen sich darauf.

- Änderung der Out of Supply Liste: Bei dem Ergebnis von 1-4 bekommt der Spieler, der sich Out of Supply befindet 20% seiner Punkte abgezogen. Bei einem Ergebnis von 5 oder 6 passiert nichts.

- Sollte ein Spiel in der Spielzeit (mindestens 6 Runden damit das Spiel für die Kampagne gewertet wird) nicht beendet werden oder sollte sich kein Ergebnis ergeben, wird das Spiel für die Kampagne nicht gewertet, geht aber von der Gesamtspielezahl ab. Die angreifende Seite behält die Initiative.

Die Regeländerungen gelten ab jetzt und für die weitere Kampagne.

(Zum besseren Auffinden des Themas habe ich eine Kopie unter 'Änderung der Kampagnenregeln Bagration' abgelegt)

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

8

Montag, 18. Juli 2011, 10:19

Diese Runde ist noch nicht beendet, es fehlt noch ein Spiel. Könnten die Regeländerungen erst nach der strategischen Phase implementiert werden?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

9

Montag, 18. Juli 2011, 10:56

das sind Regeln für die Runde 3!

Mann geht davon aus, das noch in dieser Woche das 10. Spiel stattfindet. Hoffentlich hat Strand die Zeit dafür, weil ich ab Donnerstag weg bin.

10

Montag, 18. Juli 2011, 11:56

Diese Woche wird dünn. Ich komme erst Samstagmittag nach Berlin, so dass es nicht mehr zu einem Battlefield-Spielchen reicht.
30. würde gehen, wenn sich nicht schon vorher eine andere Partie ergeben hat.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Ähnliche Themen