Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 07:35

40K2nd Edition

@All
Ich wuerde gerne die zweite 40K Edition wieder aufleben lassen. Vielleicht besteht bei dem einen oder anderen Interesse ?
Am Mittwoch den 13.07.2011 ist im Battlefield einen Tisch ab 17.00 Uhr reserviert - ich werde auf jeden Fall dasein und zwei Listen Chaos mitbringen.
- 1000 Punkte ohne Karten und Psyker
- 1500 Punkte mit allem
Wer moechte ?
Gruss Gazrak

Ranzelot

Anfänger

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin - Moabit

Beruf: -los

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Juli 2011, 08:16

ich wär froh, wenn ich selbst bei aktueller edition nich immer ins regelwerk kiecken müsste. außerdem hab ich keine 1500 pkt

trotzdem viel spaß, sollte sich jemand finden

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:22

@All
Da sich fuer Mittwoch niemand gemeldet hat faellt der Termin aus.
Wenn jemand 40K2nd mal ausprobieren will einfach im Forum posten. :)
Gruss Gazrak

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 07:42

Marco war Samstag im Laden, hatte ihm Bescheid gesagt. Er hatte Interesse, hatte auch Deine Mail bekommen. Musst einfach noch mal nachbohren...

5

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:32

Wenn ihr mal spielt schreib es bitte hier ins Forum, ich würde auf jeden Fall gerne zuschauen :thumbup:

Ähnliche Themen