Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zickenzone

unregistriert

1

Mittwoch, 1. Juni 2011, 12:12

Zickenzone

Hi :)
Alsoo ich denke,dass sich keine mehr an mich errinert da ich nie aktiv mitgespielt hab nur ab und zu mal interessiert zugeschaut hab. Mein Name ist Ronja Schreiber (die Tochter von Robert aka Papazwerg).
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Berlin.

Wie mein Bruder in seiner Vorstellung schon gesagt hat, fangen er uns seine Freundin jetzt mit dem Spiel an und wie, dass so ist haben sie mich mit ihrem Interesse angesteckt.
Noch Besitze ich keine Figuren, aber bald :D .

2

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:03

Welche Systeme interessieren dich denn ?
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

3

Mittwoch, 1. Juni 2011, 16:59

Laut dem andern Beitrag wirds wohl auf WHF hinauslaufen.

Angesichts der letzten Preiserhöhung bei gleichzeitiger Materialumstellung plus deutlichen Qualitätsverlust vielleicht keine optimale Wahl.

Gibt ja noch mehr Spiele...
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Juni 2011, 23:57

@ Ronia

willkommen im Forum. Lass dich nicht unterkriegen. Gibt mittlerweile auch alternativen für Warhammerfiguren.

@ Cain

klasse Beitrag.... :rolleyes:
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

5

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:47

Hossa,

in Ermangelung eines alternativen Weges hau ich mein Anliegen direkt hier rein, in der Hoffnung auf Resonanz.

Ich studiere momentan Publizistik und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin und im Zuge eines Medienseminars
soll ein kurzes Feature erstellt werden, sprich ne kurze Doku von ca 3 Minuten Länge.

Thematisch haben wir uns nicht ganz festgelegt, aber es besteht die Möglichkeit das wir beim Thema "Warhammer und das weibliche Geschlecht landen."

Da kommst du, oder jede andere Dame die das hier list ins Spiel. Neben Atmo-Aufnahmen während laufenden Spielen und
einem Erklär Bär der uns das ganze in knappen Sätzen erläutert, wollen wir idealerweise eine Dame vor der Linse haben
die uns ihr Interesse für das Hobby lebhaft ausführt. Woher das Interesse dafür, wie ist die Resonanz bei Freunden etc.,
wie organisierst du dich und dein Hobby...plus Fragen aus der Kategorie "Was mir da grad noch einfällt..."

Ich schau hier in Zukunft regelmäßiger rein, auch weil ich selbst spiele und unsere Gruppe Partner sucht,
deshalb wärs dufte falls ich hier was zu lesen bekomme :D
Einfach kurz erzählen ob du auf sowas Lust hast.

In diesem Sinne
Feeding, consuming and general cooking business.

Thema bewerten