Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Torsul

Anfänger

  • »Torsul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Mai 2011, 11:08

organized play Berlin

Hallöchen,

der ein oder andere kennt mich vielleicht, viele aber noch nicht, deshalb will ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Nino und ich bin bei Page5 als Moderator unter dem Pseudonym "Torsul" unterwegs.
Dort habe ich auch eine Liste aller Warmachine und Hordes Spieler zusammengestellt, die ich jetzt der Reihe nach anschreibe mit dem Ziel in Berlin wieder regelmäßigere Spieletreffen u.a. zu etablieren (nicht nur auf Turnierniveau!). Zu diesem Zweck erstelle ich im Moment einen E-Mail-Verteiler der aktiven Spieler.
Wenn du dazu zählst und Interesse am organized play in der Hauptstadt hast würde ich dich bitten mir deine E-Mail Adresse über eine der aufgelisteten Kontaktmöglichkeiten zukommen zu lassen

- die PM Funktion bei Page 5 (http://www.page5.de/memberlist.php?mode=viewprofile&u=4300)
- via Mail an Torsul@gmx.de
- im Icq unter der Nummer 488627753
- mit Skype an "T0rsul" (das o im Namen ist eine Null)

Wenn nicht wäre ich über eine kurze Rückmeldung (und ggf eine Begrüdung) ebenso dankbar. In jedem Fall wäre es nett, wenn du diesen Aufruf an andere, dir bekannte Spieler in Berlin oder Potsdam weiterleiten kannst, die Interesse haben.

Etwas mehr habe ich dazu in folgendem Link geschrieben: http://www.page5.de/viewtopic.php?f=1&t=…=179126#p179126

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik bin ich über die oben genannten Möglichkeiten natürlich auch erreichbar, ansonsten sieht man sich hoffentlich demnächst am Tisch!

LG und ein angenehmes Wochenende,

Torsul
Just keep on smiling!
Flufflistenspieler - Das Armeethema ist "Sieg"

Torsul

Anfänger

  • »Torsul« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Gesundheits- und Krankenpfleger

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 16:24

Hallöle!

Um mal wieder ein Lebenszeichen zu setzen:
Ich bin aktuell nicht in Berlin und wegen meiner Berufszulassung etwas eingespannt, deswegen konnte ich "öffentlich" nicht so sehr viel machen.
Trotzdem gibt es die Aktion weiterhin und inzwischen haben sich fast 30 Leute bei mir gemeldet, die Teils durch Mundpropaganda, meine Aushäge in den Läden oder die diversen Foren, in denen ich diesen Aufruf gesetzt habe zum Verteiler kamen. Darunter auch einige neue Spieler die Anschluss suchen.
Also trotz der Stille geht es hinter den Kulissen munter weiter!

Nachdem ich im Oktober meine neue Stelle angetreten habe, kann ich wieder mehr innerhalb Berlins machen, da geht dann auch der Verteiler offiziel online und spätestens im neuen Jahr soll es erste Events, bzw Probeläufe für diese, geben (sofern die Läden mitspielen ;))

greets Tors!
Just keep on smiling!
Flufflistenspieler - Das Armeethema ist "Sieg"

Thema bewerten