Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. Januar 2009, 00:50

David's Vorstellung

Liebe Mitmaler und Spieler,

ich nutze das neue Forum mal gleich um mich Allen nochmals vorzustellen. Ich bin David aus dem Battlefield Berlin, beschäftige mich nun schon seit über 15 Jahren mit Tabletop-Games und Minis bemalen.
Ich spiele selber vor allem Warhammer40K (Eldar und manchmal Inquisition), bin aber auch seit kurzem dabei eine Ariadna-Truppe für Infinity auf die Beine zu stellen - auch wenn da das erste Spiel noch aussteht!

Insgesamt befasse ich mich allerdings hauptsächlich mit malen :) und bin natürlich immer gerne bereit Euch bei Fragen (sowohl im Laden als auch hier im Netz) hilfreich zur Seite zu stehen.

Auf eine nette und produktive Zeit, hier im neuen Forum!

Grüße,
David

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Februar 2009, 10:30

Hallo David,sei wilkommen in unserer Mitte.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

Thema bewerten