Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 8. Mai 2011, 20:34

Neuer MoPo Spieler in Berlin!

Hallo zusammen!

Ich bin Heiko (27) und nun inzwischen seit zwei Monaten wohnhaft in Berlin. Da dachte ich mir, es wird an der Zeit meine nerdigen Hobbys mal wieder zu aktivieren!
Allen vorran Mopo und WM/Hordes!

Besonders Mopo will ich unbedingt mal wieder zocken. Habe auch genug Material um einen evtl. interessieten Neuling zum Probespiel mit Figuren zu versorgen.

Donnerstags ist bei mir tendenziell ein guter Tag, da der Laden ja auch bis 20 Uhr geöffnet hat (bin berufstätig, daher passts eher so gegen Spätnachmittag/Abend).

Freu mich auf Rückmeldungen!

Gruß
Heiko

[EDIT]: Diese Woche, bei dem guten Wetter, werd ich aber eher nicht zocken wollen.

2

Samstag, 14. Mai 2011, 16:26

Tendenziell sollte das Wetter ja Richtung SOmmer immer besser werden...

MonPoc haben wir schon lange nicht mehr gespielt, da hätt ich auch mal wieder Lust drauf. Das gleiche gilt für WM/H, das ist auch etwas eingeschlafen.
Nichts ist dauerhafter als ein ordentliches Loch.

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:23

etwas eingeschlafen? Der Mariannengraben ist nur etwas tief... oder? Aber ich hätte auch Lust auf WM/HO.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

4

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:08

Ick och kann aber erst fruehenstensuebernaechsten Donnerstag, vielleicht gibt es noch etwas zu tausche :-)

5

Sonntag, 22. Mai 2011, 00:50

Schön, dass es hier auch einige MoPo-Spieler gibt!
Bisl Tauschmaterial hab' ich auch noch.

Hat jemand diesen Donnerstag Zeit zu zocken?

[EDIT]: Sehe grad, Donnerstag ist WM/Hordes-Tag? Dann schau ich doch, dass ich mal mit dem Kram vorbei komme.

Ähnliche Themen

Thema bewerten