Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 27. April 2011, 09:49

FOG Spiel im Juni

Neue Suche, siehe weiter unten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »shodan« (21. Mai 2011, 17:07)


2

Mittwoch, 27. April 2011, 14:18

Hi!



Ein Sa. im Mai müsste sich doch finden lassen. Dann sind auch meine Katharger fertig! Mach doch einen Vorschlag.

Vielleich sind die bösen Spartaner und oberbösen Römer auch mit von der Partie?



Cu



Gunter

3

Mittwoch, 27. April 2011, 15:21

Bei mir sind aktuell noch Alle frei, da könnte ich mich noch an euch richten.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

4

Mittwoch, 27. April 2011, 21:01

Vorschlag:



Eine FOG-Spielrunde am Sa., den 21.5. - entweder vielleicht Doubles (Gwyndor und Kniva bitte melden!) - oder zumindest deine Jungs gegen meine dann fertigen Katharger.

Soll ich zumindest einen Tisch bestellen?



Cu



Gunter

5

Freitag, 29. April 2011, 11:26

WE im Mai

Hi,

an einem der Mai-WE werden wir (Gwyndor und ich) vermutlich bei Pandoria und Drachenatem FoG spielen (Probespiel für die beiden). Grundsätzlich spricht aber nichts dagegen, wenn Ihr für den 21. Mai einen Tisch reserviert und wir dann kurzfristig entscheiden, ob wir dazustoßen.

Gunter:
Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen. "Heldenhaft" bzw. "ruhmreich" schreibt man nich b-ö-s-e!!!! :D

Gruß

Kniva

P.S.: Vergesst auf keinen Fall einen Fotoapparat!

6

Freitag, 29. April 2011, 11:33

Reservier erstmal den Tisch, ich werd mir den 21. frei halten. Ob meine ruhmreichen, heldenhaften Perser nun Karthago oder irgend ein anders Provinznest am Mittelmeer erobern ist ihnen ja egal ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

7

Sonntag, 1. Mai 2011, 11:37

21. Mai

Sorry, ich kann da doch nicht, da ich verreist bin.

Gruß

Kniva

8

Samstag, 21. Mai 2011, 17:13

So die hinterlistigen Kartagianer haben gewonnen, ich gratuliere dem 3. Bruder des verschiedenen karagischen CinC zu seinem neuen Kommando ; )

Werd morgen mal schaun was die Bilder geworden sind.


Wie die neue Überschrift schon andeutet suche ich nun gleich mal für den Juni jemanden der Zeit und Lust und so hat und so sich vpn mir verrrrnichtend schlagen zu lassen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

9

Dienstag, 24. Mai 2011, 18:59

Hi!



Da hatten wir ein doch recht spannendes Spielchen!



Schau mal, ob Du bald gegen einen anderen unserer FOGler deine Perser führen kannst.

Außerdem stehe ich gerne für eine Rückrunde bereit.



Grüße



Gunter

10

Samstag, 28. Mai 2011, 19:14

Karthago vs. Persien

Wo bleibt der Spielbericht???? X(

Kniva

Ähnliche Themen

Thema bewerten