Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 12. Juni 2011, 12:57

Ich bin schon dran. Es geht eigentlich nur noch darum, ob der Genosse seine FS-Truppen nach BerezinA oder Zhlobin zurückzieht. Wenn ich richtig gelesen habe, ist Christoph dieses Wochenende unterwegs, d.h. ein wenig Geduld, und morgen geht die Sonne wieder auf.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Strand« (12. Juni 2011, 13:48)


42

Montag, 13. Juni 2011, 21:34

Montag ist am ende .... und...

43

Dienstag, 14. Juni 2011, 10:11

... immer noch kein Feedback aus Russland. Vielleicht ist der Genosse gerade beim Rapport in Sibirien?
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

44

Dienstag, 14. Juni 2011, 21:57

Die Einheiten aus Sumalina ziehen sich nach Grodok zurück. Die Einheit Reserveartillerie zieht sich von Berezino nach Berezina zurück. Sorry für die Verspätung.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

45

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:46

Es wurde nur eine Einheit T-34/85 in Berezino eingesetzt und verloren, stationiert waren dort jedoch 2 solcher Einheiten. Du musst also noch angeben, wohin sich die verbliebenen 3 T-34/85 aus Berezino zurückziehen müssen.

Der Abzug aus Sumalina kann erst in der strategischen Phase stattfinden :P

Aus Osipovichi muss sich noch die Reserveartillerie zurückziehen. Da sie sich auch nach Berezino hätte zurückziehen können, könnte sie von mir aus nun auch nach Zhlobin zurückgehen.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

46

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:33

Ich notiere:
- Reserveari aus Berezino nach Berezina

Es fehlen noch Angaben für:
- Reserveari aus Osipovichi (mögliche Ziele: Zhlobin (wg. zeitlichem Versatz zwischen Spiel 6 und 4), Berezina) und
- T34/85 aus Berezino (mögliche Ziele: Zhlobin, Berezina).

Sumalina ist nach wie vor russisch, d.h. hier finden jetzt keine Bewegungen statt.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

47

Mittwoch, 15. Juni 2011, 22:39

Eine Reserveari nach Zhlobin und eine nach Berezina. Die T34/85 zieht nach Berezina. Danke für die Zusammenfassung. Ich hoffe, jetzt ist alles am rechten Platz.

48

Donnerstag, 16. Juni 2011, 09:18

und jetzt die neue Karte bitte...

49

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:11

Here we go:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:18

ein dickes Dankeschön! :thumbup:
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

51

Donnerstag, 16. Juni 2011, 23:05

auch meinerseits...

52

Freitag, 17. Juni 2011, 09:19

Wow, ich haette eigentlich gedacht, dass die Russen schon weiter waeren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fist« (18. Juni 2011, 22:59)


tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

53

Freitag, 17. Juni 2011, 09:24

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (5. Juli 2011, 17:43)


54

Freitag, 17. Juni 2011, 13:42

Jetzt haben wir auch einen Forum Moderator :thumbup:
endlich habe ich gelernt warum ich so schlecht die Wurfel beherrsche!!!
http://www.youtube.com/watch?v=q7ufOkRoS…player_embedded

55

Montag, 20. Juni 2011, 12:03

Ich bin NRW-Feiertagsbedingt diese Woche am Donnerstag und Freitag in der Hauptstadt. Wenn jemand Lust auf ein Spielchen hat, einfach eine PM an mich.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

56

Montag, 20. Juni 2011, 19:26

Und keiner hat bemerkt, wie ich vergessen habe, die zerstörten FS-Josephs aus Spiel 3 aus Dobryna zu entfernen.
Ok, ist jetzt korrigiert:



Ich schiebe es auf das Alter, den Staat, die Uhrzeit und den Alkohol. 8)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

57

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:34

Initiative

Christian/killerskink hat für das Spiel am 9.Juli der deutschen Seite die Initiative zugewürfelt. Angriffsort diskutieren wir noch aus.

Der Scheck ist unterwegs... :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

58

Dienstag, 5. Juli 2011, 20:38

Am 9.Juli wird gekämpft?

59

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:30

Strand gegen mich!. Das Spielfeld ist noch nicht bestimmt. Wir spielen dann einen Tag später zusammen Langer.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 5. Juli 2011, 22:03

Schlachtort ist Berezina, Angriff erfolgt von Osipovichi aus.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...