Sie sind nicht angemeldet.

Der Rabe

Anfänger

  • »Der Rabe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Berlin

Beruf: Student (Germanistik & Anglistik)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2011, 15:43

Hallo 40k-Spieler!

Hallo Battlefield,

Ich bin ein Berliner Spielzeugsoldatensammler auf der Suche nach anderen Spielern. :)

Ich habe eine Weile lang Warhammer Fantasy gespielt, bis es beim Umzug zu einem recht... traumatischen Unfall mit meiner Armee kam.
Nach ein paar Jahren Hobby-Leerlauf und dem Release der neuen Space Wolves habe ich zusammen mit zwei Freunden beschlossen, 40k zu spielen. Die beiden sind mittlerweile abgesprungen und ich sitze hier alleine auf einem Haufen bemalter genmanipulierter Weltall-Wikinger mit Kettensägenschwertern, die nie auch nur eine Schlacht gesehen haben.

Dementsprechend suche ich jetzt vor allem nach erfahrenen 40k-Spielern, die auch ein bisschen Geduld mitbringen und mich in die Feinheiten des Spieles einweisen können. Ich treff mich gerne im Laden mit euch.

Schreibt einfach mal, ich würd mich freuen.
Joseph

2

Donnerstag, 24. März 2011, 16:57

Hallo ich bin der Kharn , ich spiele öfters mit dem Don Voss 40k ansonsten haben wir auch noch ein paar andere 40k Spieler, die man eher selten sieht.
Uns findest du auch etwas weiter oben im Forum Science Fiction tabletop dann Warhammer 40k. da haben wir nen Spiele Thread wo mans ich verabreden kann, dort machen wir einen Termin aus und reservieren dann einen tisch im laden. meistens treffen wir uns ab 15 -16 uhr in der Woche. Manchmal auch am Wocheende.

Ich spiele Orks und Grey Knights.

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Thema bewerten