Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. März 2011, 21:26

Neue FoW Webseite

Hallo,
ich habe endlich meine eigene FoW Seite erstellt und Pandoria und ich würden uns über euren Besuch freuen. Die Seite befindet sich noch im Aufbau, aber sie ist schon nutzbar.

www.tischfeldpost.de

Gruß
Drachenatem

2

Donnerstag, 24. März 2011, 09:33

Fotos

pandoria und ich würden uns sehr freuen, wenn Ihr ein paar Fotos eurer FoW Figuren in unsere Galerie auf der Webseite www.Tischfeldpost.de hochspielen würdet. Wir sind interessiert daran, wie Ihr eure Figuren und Basen gestaltet.

Gruß
Drachenatem

3

Sonntag, 27. März 2011, 17:49

Hab mich angemeldet, macht einen schönen Eindruck. Danke für die Einladung, vielleicht klappt es auch mal, dass ich meine Bilder dort einstellen kann. Strand hat da ja schon einige gute Aufnahmen von seinen Truppen eingestellt :thumbsup:

4

Sonntag, 27. März 2011, 20:12

Schöne Seite! Vielleicht kann ich ja bald mal fotografieren!

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen