Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 15. März 2009, 12:58

WAB?

Hallo,

da ja jetzt nun Ende März die ersten Figuren von WarlordGames für ECW erscheinen werden, und ich überlegt habe, als System WAB (die ECW-Erweiterung) zu benutzen, wollte ich mal fragen, ob hier einer WAB spielt und lust auf ein Erläuterungsspiel hat? Gerne auch andere Epochen, hab z.b. hier noch 600 punkte wikinger stehen

2

Sonntag, 15. März 2009, 15:54

Schon bemalt? Streber! ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Sonntag, 15. März 2009, 18:19

Schon bemalt? Streber! ;)
hat doch gar keiner behauptet 8o außerdem ist schwarz doch gar keine farbe...leider

4

Sonntag, 15. März 2009, 19:29

Ich bleibe erstmal bei meinen Wikingern, bevor ich noch ein weiteres Projekt beginne. Meine "10 Bondi with Slings" haben es schon bis zu den Grundfarben gebracht und mein erster Hirdmen-Block harrt der Grundierung. Langsam (gaaaanz langsam) tut sich etwas.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Sonntag, 15. März 2009, 19:38

hätteste denn mal lust deine wikinger gegen meine in den kampf zu schicken? als überfall von dorf zu dorf sozusagen :D

würde gerne mal WAB spielen und bin eh freund von kleineren scharmützeln

6

Sonntag, 15. März 2009, 21:49

Gerne, aber erst, wenn beide Seiten bemalt sind. Ich bin kein Freund von Silberlingen oder Grundierungszombies. :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

7

Montag, 16. März 2009, 12:53

Los bemalt die, meine Spanier werden euch wilde aus dem Norden dann mal bekehren, mit Kreuz, Schwert und Paella ; )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

8

Montag, 16. März 2009, 14:27

Von Paella lasse ich mich gerne bekehren. Im Röde Orm gibt es zudem die schöne Geschichte, wie sich viele begeisterte Wikinger haben untertunken lassen, nur um an das schicke weisse Taufhemd zu kommen. Als die Taufhemden alle waren, haben sie die warmen braunen Roben der Fremdlinge genommen, worüber diese nur mäßig begeistert waren. Es gab viel Geschrei und am Ende war der Fluss rot und alle hatten ein neues Kleidungsstück ... :D
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

9

Montag, 16. März 2009, 16:18

kacke, ich glaube ich brauche ne kleine normannen truppe die euch mal den arsch aufreist^^

10

Montag, 16. März 2009, 16:43

Ja, Sharku.. die Stimmen, sie befehlen es dir ... Zinn...Zinn für den Zinnberg !
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

11

Mittwoch, 18. März 2009, 10:18

@Widor

Ich habe 2 kleine WAB-Armeen für El Cid. Andalusier und Frühe Spanier je 500p. Habe mit Starnd ja schon mal nen Probespiel gemacht und auch gleich eins auf den Sack bekommen von den Christenhunden. Also wenn da mal Lust auf ein Probespiel hast.... ;)

Meine Spartaner müssen noch gebased werden, Germanen nehmen langsam Form, Late Romans und Athener stehen noch silbern im Regal...

Auf ECW freu ich mich auch schon. Leider schwimmen mir die Felle davon, da ich eifrig an meinem Darkest Africa-Projekt werkel...

DV

Thema bewerten