Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 14. März 2011, 13:30

bagrationsspiel in den nächsten wochen?!

hi,

würde gerne mal meine deutschen truppen wieder ins gefecht führen und suche einen streitlustigen russen der es dann mit meinen jungs aufnimmt! jemand lust und zeit?! wenn sich kein russe findet würde ich auch auserhalt der kampagne nen alliierten oder nen deutschen als feind nehmen und dann mit meinen alliierten spielen!

sharku aka florian

2

Dienstag, 15. März 2011, 10:52

Für ein Bagrationsspiel ist die Auswahl begrenzt: Schreib doch einfach den Genossen oder Langer direkt an, und versuche einen Termin zu bekommen. :)

Wenn Du Lust auf ein Spielchen gegen meine Deutschen an diesem Samstag hast, können wir den freien Spot im Battlefield nehmen.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

3

Dienstag, 15. März 2011, 12:21

AU JA, also samstag battlefield, ab wann?!

4

Dienstag, 15. März 2011, 14:04

Ich schlage vor: Eintreffen zwischen 10 und 11 Uhr. Spiel ab 11.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Dienstag, 15. März 2011, 14:18

alles klaro, gero!