Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. März 2011, 08:50

Heidecker Teamturnier

Hallo allerseits

da letztes Jahr Heideck für ziemliche Begeisterung allerseits (nicht zuletzt wegen den Preisen ) gesorgt hat, machen wir dieses Jahr im Frühling ein Teamturnier.

http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=7297

Es kann diesesmal auch in der Halle geschlafen werden, da der Pächter gewechselt hat, und dieser damit einverstanden ist

Wir haben uns (dank an die Nutte ) auch dieses Jahr wieder tolle Preise einfallen lassen, und hoffen ihr lasst Euch begeisterund und kommt mit guter Laune :] :] :]

burko

Fortgeschrittener

Beiträge: 183

Wohnort: Berlin- Tegel

Beruf: Mediendesigner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. März 2011, 11:18

Soll ich mit Isthak oder Cryx kommen. Ich könnte auch meine Römer oder meine Rebellen mitbriungen. Yu jing habe ich auch noch zu bieten. Oder soll ich mit einer meiner Flotten vorbeikommen.
"Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen."

3

Sonntag, 13. März 2011, 18:05

Sorry, Heideck muss leider abgesagt werden.

Ähnliche Themen

Thema bewerten