Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. März 2011, 15:32

Spiel in der Woche 7.3 -11.3.

Da alle Tische am Wochenende schon besetzt sind, muss ich ein anderes Termin suchen. Ich suche einen geduldigen Spieler fur ein Einfuhrungsspiel. Deswegen erwarte ich keinen langen und epischen Kampf. Jeden Tag in dieser Woche stehe ich ab 15:00 zur verfugung.


Immer wenn ich in BfB bin, sin die Tischplatten gottvergessen... bis den Moment...ich will spielen ;(

Karl

2

Freitag, 4. März 2011, 07:11

Wie wäre es mit einem Spiel am Freitag, den 11.03.11 um 15.00 Uhr im BF. Ich würde meine Strelkovy einpacken. Vielleicht möchtest Du ja auch ein MW-Spiel machen, LW geht natürlich auch.

Gruß

Genosse Kommissar

3

Freitag, 4. März 2011, 09:46

Es geht um das ERSTE Spiel. Also ist mir ganz egal ob es MW oder LW ist. In beiden Kompanien habe ich Panzer, Geschutze und auch Infanterie. Fur mich ist entscheidend die Prinzipien ins Blut zu bekommen. Die Wahl ist deins Sensei 8)

Reservierung fur 1 Tisch lauft...

Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sanraal« (6. März 2011, 15:40)


4

Mittwoch, 9. März 2011, 07:57

So, wie steht's? Bleiben wir bei Freitag, BF, 15.00 Uhr? Ich wede mit einer Strelkovy MW-Armee, 1750 Punkte kommen. Du kannst Dich ja auf die Liste einstellen. Ich versuche dann die wesentlichen Reglen nochmal durchzuspielen (das geht mit einer Infanterieliste besser). Zuschauer sind willkommen! 8o

5

Mittwoch, 9. März 2011, 09:34

alles ist bestätigt. Ich bin bereit fur die erste Lektion.

6

Freitag, 11. März 2011, 20:10

Tapfere Deutsche waren von betrunkener Russenhorde niedergemetzelt.
Wenn jemand meint das die sich nicht gut geschlagen haben, dann irrt er sich. Das Problem waren die Schaufeln. Partisanen haben alle geklaut, so war die Eingrabung nicht moglich. Und das war es....

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Freitag, 11. März 2011, 21:38

Willkommen an der Ostfront :D
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

8

Samstag, 12. März 2011, 07:55

Es ging ja erst einmal darum, das Spiel und die wesentlichen Regeln zu besprechen. Das versemmelte Eingraben ist immer eine ärgerliche Sache, aber so hoffnungslos war das Spiel für Dich ja auch nicht. In der großen Panzerschlacht kommt es eh nicht so auf in Deckung gehen an, da kommst Du bestimmt auf Deine Kosten :D .