Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Februar 2011, 11:52

[Berlin] Lust auf ne Warhammer Fantasy Kampagne mit Table Top Elementen?

Hallöchen,

mein Name ist Daniel kurz Dan bin vor 7 Monaten für einen neuen Job nach Berlin gezogen und suche ein paar Mitspieler/innen für eine Runde im Warhammer Fantasy Universum.
Bin tapfere 31 ... ja ja ich weiß... alt. ;O)

Was biete ich?
Habe so 12 Jahre Erfahrung im Leiten und bin von MERS über D&D, Warhammer 1st und 2nd zu Fuzion, L5R, Storyteller (Werewolf) beim HeroSystem gelandet.
Im Table Top Bereich habe ich Warhamer Fantasy, W40K und Confrontation gespielt.
Hab ein kuschlige Wohnung mit recht großem Wohnzimmer, was sich denke ich mal gut zum Spielen eignet.

Wir würden die Hero System 6th Edition als Regeln verwenden, an die ich euch heranführe. Die Charactere werden mit Hintergrundgeschichten vorher zusammen mit mir erstellt, damit wir uns etwas aufeinander einstimmen können. :O)
Jeder Spieler übernimmt die Rolle eines jungen Adligen aus verschiedenen Warhammer Völkern und baut seine Armee im laufe der Kampagne aus.
Es ist eine Mischung aus Rollenspiel, Table Top und ein wenig Politik.

Würde mich freuen was von euch zu hören.

Gruß,
Dan

2

Freitag, 18. Februar 2011, 23:40

Heyho!
Das klingt ja gut:)
Wann willst du denn mit deiner Kampagne starten?
Und kann man irgendwo Einsicht in das HeroSystem bekommen?

Auf wie viele Leute ist die Kampagne ausgelegt?

Und zum Thema Kampagnen in Berlin(falls es dir noch nicht untergelaufen ist):
http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=136057


Grüße, Maxim

r1d3

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 30. März 2011, 15:04

hätte ggf. auch interesse!
ich kenne das Herosystem ebenfalls nicht..

Bin ich schon zu spät?

grüße
r1d3

Ähnliche Themen

Thema bewerten