Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. Januar 2011, 10:42

Fragen zur Kampagne

Hallo, alle,

das letzte halbe Jahr war schulisch gesehen die Pest (mein kleiner Sohn ist im 1. Halbjahr der 6. Klasse und die Noten waren für die Schulempfehlung entscheidend... Puargh, war das eine Plackerei!!!) - aber jetzt ist das Schlimmste geschafft und ich habe wieder Zeit zum Spielen.

Mit große Freude habe ich gesehen, dass wieder mal eine FoW Kampagne ansteht (@Tattergreis: Schön, dass du mitspielst. Hoffe, der Familie geht es gut...) und wenn es noch geht und man mich haben will, würde ich gerne auf der dt. Seite mitspielen.

Ich könnte schon am kommenden Samstag (d.h. dem 29.), aber auch in der Woche drauf (d.h. dem 05.02), habe die Threads durchgelesen (und bestimmt die Hälfte überlesen) und meine Figuren stehen bereit.

Also:

Kann man noch mitspielen?

Gibt es jemanden, der an einem der Tage kann (falls im BF frei ist...)?

Bis dann,

liebe Grüße,

Axel :-)

2

Montag, 24. Januar 2011, 21:09

Ja, natürlich kannst du mitspielen. Habe dich für das deutsche Forum freigeschaltet.

Ähnliche Themen