Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Januar 2011, 02:20

Mercs Probespiel

Hallo
Ich bin mal wieder über ein kleines neues Sci-Fiction-TT mit dem Namen "Mercs" gestolpert.
Da es mittlerweile auch das Regelbuch zu dem System gibt, würde ich gerne mal auf diesem Wege erfahren,
wer sich auch schon etwas das System angeschaut hat und Zeit & Lust hat diesem System eine Chance zu geben.
Einfach auf diesem Wege melden
Ciao
The Count

2

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:38

Folgendes habe ich vergessen zu erwähnen:

Eine komplette Fraktion mit Karten+ Regelbuch kann ich stellen, um die grundlegenden Regeln zu erklären mü´te es reichen

3

Freitag, 21. Januar 2011, 08:50

Welche Fraktion denn?

4

Freitag, 21. Januar 2011, 18:20

Die Herren und Damein in Gelb, aber Kemvar wird wohl auch noch seinen Weg zu mir finden
BT, kann es sein, daß ihr der einzige Händler seid in Deutschland seit der Mercs führt?

5

Samstag, 22. Januar 2011, 21:49

Ich schau mal wegen Spielen.

Weiss nicht ob es noch andere deutsche Händler gibt. Häufig folgen andere...

6

Sonntag, 23. Januar 2011, 01:22

Ich schau mal wegen Spielen.

Weiss nicht ob es noch andere deutsche Händler gibt. Häufig folgen andere...
Ich habe ab Donnerstag und Freitag Spätdienst und habe dadurch immer von 10 Uhr an bis 14 Uhr Zeit
Ciao
The Count

7

Samstag, 27. August 2011, 07:57

Hallo,
ich bin der Fabian, und neu hier in Berlin.
Ich bin bis Dezember hier in der Hauptstadt und bin über diesen Eintrag hier gestolpert.
Vor kurzem habe ich mir mal das Regelwerk zu Mercs gegönnt und bin sehr angetan von dem was ich da sehe.
Nun ist der lertzte Eintrag hier ja schon ein paar tage älter, deshalb frage ich mal ob sich dafür denn überhaupt noch jemand begeistert?
Wenn ja hätte ich durchaus mal Lust das ganze anzutesten.

Liebe Grüße Fabian

Ähnliche Themen

Thema bewerten