Sie sind nicht angemeldet.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:03

russ. Truppen

Für im russ. Forum gemeldete Spieler stelle ich als FS Truppen oder auch als Abwechslung folgende Einheiten zur Verwendung im BFB zur Verfügung

55 teams Infanterie
5 Sapper
6 command teams
4 Kommissare
scouts kommen noch
ebenso 4 flamethrowerteams

6 Mörser 81mm
6 HMG teams warten auf Farbe
ebenso 4 45mm Pak
4 Zis-2 (57mm)

5 T-34/76
11 T-34/85
4 SU-76 (da fehlt ein Fahrzeug, die FS Einheit besteht aus 5)
3 ISU-122/152
3 IS-2
4 Ba-64 (Aufklärungsfahrzeuge)

ich kann auch deutsche Fahrzeuge für Decoy/Speznaz anbieten, ebenso Bren Carrier für Rota. Einfach per pm Bescheid sagen, was gebraucht wird

mir fehlen als FS Einheiten für die Russen mittlere (76mm) und vor allem schwere Ari (152mm), auch Flieger besitze ich nicht, die proxe ich normalerweise mit Amis

Die deutschen FS Truppen bringe ich auch je einmal in den Laden, es fehlen allerdings HS 129, ich hab nur Ju 87.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (9. Januar 2011, 23:21)


tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:28

Killerskink spielt nur mit eigenen Truppen, der Genosse hat eh alles. Mir stellt sich die Frage, ob ich überhaupt meine Russen ins battlefield bringen soll. Besteht von irgend jemandem Interresse an denen?

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (26. Januar 2011, 21:40)


3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 21:42

Für mich zumindest ja, kann bisher nur meine Truppen und noch keine FS-Truppen aufstellen. Aber da ich grad öfters mal Überstunden schieben darf , und kaum zum malen komme, kann ich wohl eh erst Anfang März ins Schlachtengetümel mit meines Ruskies einsteigen ;( ...kannst sie also noch zuhause parken.

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:07

Kommt nicht in Frage Langer wir brauchen Dich jetzt schon! Wenn's nicht mit den eigenen Truppen klappt kannst Du zumindest mit den Truppen von Tattergreis spielen. Ich würde z.B. auch gerne mal eine Assault Gun Company spielen, da fehlen mir noch Einheiten. Wenn Tattergreis seine Russen mit ins Battlefield bringt profitieren wir alle sehr davon.

Bitte stell im Laden ab, was Du kannst ^^ :

Ähnliche Themen