Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ornacron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Januar 2011, 21:00

Mittwoch 12.01.2011

@All
Jemand für ne Runde WHF ?

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Januar 2011, 18:03

hier wäre einer, welche größe wäre dir denn genehm? irgendwelche Einschränkungen? 16:30 +/- wäre meine Zeit.

gruß
Robert
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

  • »Ornacron« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 695

Wohnort: Berlin - Reinickendorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Januar 2011, 05:02

16:30 17 Uhr bei 2500 Punkten.
Beschränkungen: ich versuche es mal wieder nicht zu heftig zu gestalten , also keine übertriebenen ausgemaxten Sachen

4

Dienstag, 11. Januar 2011, 06:23

Hat jemand Lust auf eine Partie Space Hulk Todesengel? Ich suche bis zu 5 Mitspieler.
Gott ist ein Komödiant, der vor einem Publikum spielt, das zu ängstlich zum Lachen ist.

Harkon

Profi

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Januar 2011, 13:46

@ Ornacron

alles klar. Also so sozial verträglich wie immer. bis denne

Robert
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (11. Januar 2011, 17:04)


Ähnliche Themen

Thema bewerten