Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. Januar 2011, 20:39

Deutsches/ Russisches Forum

Ich würde gern mit Vorbesprechungen, Taktikschulungen (Was ist ein objective, Gefreiter?) und Gegner-profiling beginnen. Könnten dazu wieder die Spieler in verschiedene Foren aufgeteilt werden?
Ich fühle mich vom deutschen Plauderkreis angezogen.

Moin, moin.
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. Januar 2011, 21:01

Danke! :)


uih, hab mehr als hundert Beiträge abgenommen 8o
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

3

Freitag, 7. Januar 2011, 21:02

Ok, gleiches Spiel wie immer. Habe schon ein paar Leute zugeordnet.

4

Samstag, 8. Januar 2011, 01:12

Ich bin baff. Zum ersten Mal komme ich nicht in das Deutsche Forum! Das kann nur roter Verrat sein!!! :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

5

Samstag, 8. Januar 2011, 10:06

Super, das es so schnell geklappt hat. Ich bin vielleicht der einzige Teilnehmer im russischen Forum, aber ich hoffe, das sich das bald ändern wird. Zu den Rahmenregelungen mache ich gleich noch einen anderen Thread auf. Ich hoffe, dass mit dem Beginn der Kampagne meine Niederlagenserie (gegen Fist und Tattergreis hintereinander verloren) beendet sein wird.
Schön wäre es, wenn sich die Spielinteressierten melden würden und dann auch gleich mit angeben zu welchen Zeiten sie am besten spielen können, bzw. auf welcher Seite sie eintreten.

6

Samstag, 8. Januar 2011, 10:11

Hallo,
würde mich für die deutschen melden, wenn du einen Gegner suchst gegen den auch die gewinnst bin ich der richtige Mann :)

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 18:05

Mobilmachung

Kommandeure der heldenhaften Arbeiter- und Bauernarmee, meldet Euch bei der Stavka!

Für den kommenden Feldzug möchte ich wissen, auf wen ich zählen kann, in welchem Umfang und mit welcher Liste(n). Der kommende Feldzug soll spätestens in der letzten Januarwoche beginnen (am besten mit einem Spiel Tattergreis gegen Genosse Kommissar :D ). Ich möchte gern möglichst alle vorher briefen und (wenn möglich) noch ein kleines Manöver abhalten.

Ähnliche Themen