Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:10

Nicht falsch verstehen. Ich meinte das so: Das Limit bleibt bestehen - es kann nur im gegenseitigen Einverständnis aufgehoben werden.

Und ich denke, wir sind alte Säcke genug, wenn jemand "nein" sagt nicht gleich in Tränen auszubrechen. ;)

Dies ist nur ein Spiel.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

tattergreis

Verbitterter alter Mann

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 6. Januar 2011, 16:08

Dies ist nur ein Spiel.


Ja richtig!

"Winning isn´t everything!.

It´s the only thing!
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

23

Donnerstag, 6. Januar 2011, 17:45

Wer Flieger nimmt, hat schon verloren. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

24

Donnerstag, 6. Januar 2011, 21:25

Ich würde das daran festmachen in welcher Region wirklich Flieger eingesetzt worden sind (in grösserer Anzahl). Ansonsten denke ich mal dass Battlefront das ind en Regeln berücksichtigt haben und würde das auch so spielen.