Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. März 2009, 00:50

Tauro Büste von Yedharo

Liebe Mitmaler,

durch glückliche Umstände haben wir im Laden eine Tauro-Büste gratis als Promo-Objekt bekommen - durch noch glücklichere Umstände kam mir die Aufgabe zu, das gute Stück farblich zu gestalten.
Ich habe mich erstmal recht schwer getan, mich für eine Hautfarbe zu entscheiden... eigentlich wollte ich auf ein helles und kontrastreiches blau hinaus. Nach längerem überlegen entschied ich mich dann doch für ein klassisches rot - also doch wie auf der Vorlage, aber ist ja letztendlich wurscht!

Im jetzigen Stadium würde ich sagen ist er schon recht weit fertig gestellt. Allerdings fehlen an praktisch allen Stellen noch die Feinschliffe und letzten Akzente, vor allem die Haut muß noch mehr schattiert und akzentuiert werden.



Grüße,
David

2

Mittwoch, 11. März 2009, 12:09

Technisch fein, aber einen pinken Minotaurus kann ich nicht wirklich ernst nehmen. ;)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. März 2009, 12:50

Wieso PINK? das ist das eingetrocknete Blut, aller, die ihn nicht 'ernstnehmen' wollten :) Nee, wollte die Farbe so in Richtung der KhorneBerserker haben - vielleicht nicht so ganz geglückt.

ich weiß, dass ich farblich gerne etwas aus dem ruder laufe (poppig, grell, undso)... ich mag's , auch wenn's nicht jedermanns geschmack ist.

cheers david

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David« (11. März 2009, 13:17)


David

Schüler

  • »David« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Berlin

Beruf: Rogue Trader

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. März 2009, 14:02

Liebe Mitmaler,

frisch von der MAC 09 zurück, und die fertige Tauro-Büste mitgebracht - ich bin dieses Mal in der Tat das erste Mal dort zum pinseln gekommen :)

Hier die Pics der fertigen Büste, das Original kann dann natürlich direkt im Battlefield-Berlin begutachtet werden:



Kritik und Kommentare sind natürlich wie immer gerne gesehen -

cheers
David

Conan

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Glienicke

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Mai 2009, 19:27

Büsten anmalen ist echt ein Graul, sonst super lebendig und sauber gemalt.
Hmmm.....ok doch was, die Augen hätte ich glänzend gemacht.

Gruß Olaf

Thema bewerten