Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 4. April 2009, 22:09

Es kann halt sein das ich nur bis 12-13 Uhr Zeit habe, sicher aber nicht länger als 1400. Muss noch abwarten auf welche Uhrzeit sie sich einigen.
Wie gesagt fehlt mir auch noch die richtige Idee für ne schöne 1500p Tankoyv Liste. Bastel da schon länger hin und her.
Für ne Strelk. hätte ich schon ein paar schöne Listen nur fehlt mir dafür fast alles.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

22

Mittwoch, 8. April 2009, 09:42

@ tattergreis: Klar, zur Not einfach im Koffer.

23

Mittwoch, 8. April 2009, 09:50

Hätte am Sa den 25. Zeit mit Russen. Oder zwischendurch unter der Woche Abends nach Ladenschluss.

24

Mittwoch, 8. April 2009, 16:31

Also ich habe am 25 schonmal sicher bis 1330 Zeit, was für ein kleines Spiel reichen sollte, ob noch länger ergibt sich erst sehr Spontan.
Ich mach mich jetzt mal an ne Liste, die IS2 kannst du mir mal mitbringen, ob ich sie brauchen werde weiß ich aber noch nicht.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

25

Samstag, 11. April 2009, 19:10

stop. commando zurück.

war die tage nu platt und bin eben überrant worden das am 25. der purzeltag von der großen gefeiert wird (ist immer toll wenn man das so erfährt wenn schon alles geplant ist.) leider kann ich mich nicht morgens/vormittags loseisen, da die große 11-13 auf der bowlingbahn mit ihren freunden ist und ich zuhause auf die kleine aufpassen muss, und alles für abends vorbereiten muss wenn die wangenkneifer kommen :( :( :( :cursing: :cursing: