Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 11:05

Weihnachtsfrühstück/-brunch - 12.Dezember 2010 in Widors Gaming-Loft

Hey,

wie bereits im Sweetwater geschrieben würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute aus dem BFB mit zum Weihnachtsbrunch am 12.12. dazukommen.

Wie siehts z.B. mit dem BFB-Team aus? Christian?

http://sweetwater-forum.de/index.php?pag…d&threadID=6442

Gebt nur kurz Bescheid, wenn ihr dazukommt, hier die wesentlichen Fakten:

- Termin steht: Beginn zwischen 10:00 Uhr und 10:30 Uhr, bin aber schon früher wach, wer also schon Hunger hat, kann gerne eher kommen Adresse verschicke ich ein paar Tage vorher per PM

- Essen bin ich gerade am Ausknobeln, muss mich da auch mit Dirk nochmal abstimmen, wird aber ne Mischung aus Frühstück und nem leichten Mittagessen, Brunch halt

- wenn jemand irgendwas nicht isst oder ne Unverträglichkeit/ Allergie hat, bitte auch PM an mich

- für das Essen schlage ich vor, dass wir die Kosten so halbwegs auf alle verteilen - ich denke sollte so zwischen 5,- bis 7,- EUR liegen - wenn das für jemanden schwierig wird, einfach ne PM an mich

- Geschenke: Gerne! Würde ja fast vorschlagen, dass das Wichtelgeschenk nicht TT-bezogen ist, aber das wäre wohl zu schwer für uns , also gerne etwas aus dem Zinnberg (oder Plastikberg, wie jeder mag), preislich möchte ich da gar nichts vorgeben, wird jeder ja selbst wissen...bitte aber das Geschenk verpacken, da ich die ganzen dann wirklich in einen sack packen möchte, und jeder zieht dann was daraus - Gedicht lernen nicht vergessen

- Gamen: hab hier mit DV eine gute lösung gefunden - einfach nen nettes Spiel, wo alle mitzocken können...mitbringen braucht keiner was, ausser die, die ich nochmal speziell anschreibe

Ähnliche Themen

Thema bewerten