Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 06:15

Impetus

Hin,

bin gerade am Überlegen, mir zwei Armeen für (Basic) Impetus aufzubauen.

Bislang weiß ich von den Berlinern nur von Xothian, dass er das spielt. Gibt es sonst noch Interessenten?

Gruß

Kniva

3

Mittwoch, 10. November 2010, 16:14

Kniva meinte bestimmt in 15mm : )

Sonst hatte Sharku interesse daran, aber soweit ich mich erinnere auch in 28.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

4

Mittwoch, 10. November 2010, 17:17

15mm... 8|
...aber das ist doch zu klein... :thumbsup:

DV

5

Donnerstag, 11. November 2010, 06:31

@Shodan

Zitat

Kniva meinte bestimmt in 15mm : )


Nein, nicht unbedingt. Natürlich kann ich meine FoG-Spartaner für Impetus verwenden (4 Basen zusammenrückt = 1 Impetus Base), aber mir ging es erst mal grundsätzlich darum, wer das überhaupt spielt.

28 mm ist mir ehrlich gesagt zu groß. Da kann man ja mit den Basen jemanden erschlagen .... ;(
Ich hatte eher an 10mm-Figuren gedacht (Basenbreite: 60 mm). Genau genommen überlege ich, von Kallistra Deutschen Orden und die dazugehörigen Polen-Litauer als Feinde aufzubauen. Ist verhältnismäßig preiswert, da man pro Packung ca. 3 - 4 Basen hinbekommt.

Alternativ käme 6mm in Betracht. Da habe ich zwei komplette Armeen, die eigentlich für Warmaster Ancient gedacht waren/sind.
Mal schauen.

Am 20. November werde ich übrigens gegen Xothian hier im Battlefield mein erstes Impetusspiel machen (in 6 mm).

Gruß

Kniva

6

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 17:42

Tach !

Ich bin auch gerade dabei mir eine BI-Armee aufzubauen...wird aber in 28mm-->EIR.
Wenn ich mich anstrenge, dann könnte es Anfang 2011 etwas werden ;)

Gruß

Opa

7

Freitag, 3. Dezember 2010, 10:50

Opa Wuttke

Was baust Du denn auf?

Gruß

Kniva

8

Freitag, 3. Dezember 2010, 12:42

@Opa

Wenn das mit EIR konkreter wird, steuere ich ne Keltenarmee bei... :thumbsup:

DV... :)

9

Sonntag, 26. Dezember 2010, 12:17

Hat jetzt etwas länger gedauert wegen Reise und Weihnachtsvorbereitungsstreß, deshalb erst jetzt wieder hier online...

Am Status hat sich demzufolge auch noch nichts geändert, ich hoffe aber dennoch Mitte bis Ende Januar 2011 meine frühimperialen Römer (early imperial romans ;) ) fertigzustellen.
Ich laß mir dann natürlich auch gerne von einer Keltenarmee eine Lehrstunde erteilen 8)

Gruß an alle und allseits gutes Reinrutschen....

Opa

10

Sonntag, 26. Dezember 2010, 16:47

Welche Basegröße haste angedacht?
6x12cm?

DV... :)

Ähnliche Themen

Thema bewerten