Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 29. Oktober 2010, 19:02

Hilfe für Einsteiger

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich interessieren uns für FoW. Ich bin bereits in BEsitz einer Deutschen Armee (L).
Wir würden uns freuen wenn sich jemand mit Regelkenntniss am Freitag den 12.11 oder Samstag den 13.11 dazu erbarmen würde mit uns ein "Ich-erlärs-euch-Spiel" durchzuführen.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Necro

2

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:42

Hallo

ich müßte eigendlich am 12. Nachmittags Zeit haben. Ich meld mich dazu nochmal.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

3

Sonntag, 31. Oktober 2010, 14:43

Juchu

Das würde freuen.

Necro

4

Dienstag, 9. November 2010, 09:03

Also, ich hätte Fr. ab ~1545-1600 Zeit, der Laden hat bis 1900 auf, das reicht zeitlich.
MEld dich dann ochmal ob das passt.

Du hast ja schon Truppen, auch irgend ein LW Buch ?
Sonst bring einfach die Sachen mit und wir stellen was Vorort zusammen.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

5

Mittwoch, 10. November 2010, 14:26

Spiel

Jo, Freitag werden wir dann da sein. Ich habe eine Deutsche Armee, mein Kumpel noch nix. Vielleicht kannst du uns da aushelfen?

Mein Kumpel würde sich wohl für US oder BRit interessieren. Schomal vieln Dank!!!!

Necro

6

Mittwoch, 10. November 2010, 16:11

Hab grade erste gesehen das du mir ne Mail geschickt hattest, aber klappt ja auch so.

Ich werd russen mitbringen, nicht grade das Ideale um einsteigern das Spiel zu zeigen, aber besser als deutsche gegen deutsche.
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Ähnliche Themen