Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:45

FoW-Spiel (ohne Kampagne)

Hi,

würde gerne Ende Oktober/Anfang November mal wieder eine Partie FoW (als Deutscher) spielen. Einfach so, außerhalb einer Kampagne. Hat jemand Zeit und Lust?
Zur Vorwarnung: Habe seit 6 Monaten nicht mehr gespielt .... ;(

Würde mich freuen, wenn es klappt.

Gruß

Kniva

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 08:32

Hallo Kniva,

wenn Du MW gegen meine Russen spielen kannst/möchtest, dann melde Dich mal zur Terminabstimmung. Ich kann am WE13/14.11.10, ansonsten ginge es auch am 12.11.10.

Bis dann,

Genosse Kommissar

3

Samstag, 23. Oktober 2010, 13:37

Hallo Kniva,

solle dir das Spiel gegen den Genossen ´Apetit auf mehr Spiele´ gemacht haben, würde ich gern gegen dich Mitte/ Ende November spielen.

Bin flexibel, was meine Truppen betrifft. Gern können wir auch ein Szeanario spielen.

MfG.

Fist

4

Montag, 25. Oktober 2010, 06:02

@Genosse und @Fist

@Genosse:
13. November wäre super. Freue mich!

@Fist:
Nehme Dein Angebot sehr gerne an. Ende November müßte bei mir klappen. Spielst Du lieber Mid oder Late War? Bei mir ginge beides.

Gruß

Kniva

5

Montag, 25. Oktober 2010, 12:19

Ich kann beide Perioden spielen. Hauptsächlich spiele ich LW, MW ist aber auch kein Problem.

Du spielst Deutsche? Ich kann in beiden Perioden mit US-Truppen antworten. Für MW wäre dann die Grundlage North Africa.

Schlag mal ein WE vor. Willst du ein Szenario oder eine Mission per Zufall spielen? Oder was hälst du von einem Manöver Deutsche vs Deutsche?

Wieviel Pkt möchtest du spielen?

MfG

Fist

6

Dienstag, 26. Oktober 2010, 12:04

@Fist & @Genosse Kommissar

@Fist
Am 13. November spiele ich, wie es aussieht, gegen den Genossen. Was hälst Du vom 27. November?
Punkte: 2.000?
Wenn ich die Wahl habe, dann MW gegen Amis. Wobei mir gerade einfällt, dass ich nicht das brandaktuelle North Africa-Buch habe (gilt auch übrigens für Ostfront).
Soweit ich aber mitbekommen habe, untertscheidet sich diese neueste Armeebuch-Ausgabe nur marginal von der vorherigen, oder?

Ansonsten bin ich leidenschaftslos, ob Szenario oder Mission. Ich vertraue da auf Deine Spielerfahrung. Bislang haben wir gewissermaßen immer "drauflos" gespielt

@Genosse Kommissar
Gleiches wie oben. 2.000 Punkte?

Gruß

Stefan

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 08:51

Hallo Fist,

ich werde am 13. auch mal im Laden vorbeischauen. Wie wäre es wenn ich mein DAK mitbringe und du deine Amis? Ich brauche dringend ein wenig Spielpraxis gegen einen erfahrenen Spieler.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

8

Freitag, 29. Oktober 2010, 20:59

Hallo!

@ Kniva:

Kann am 27. 11. nicht. Schlage deshalb Anfang Dezember vor. Ansonsten i.O.


@ Gwyndor:

13.11. hört sich gut an. 1750 Punkte USA vs dein DAK. Bitte Tisch reservieren.

Freu mich.

MfG Fist

9

Samstag, 30. Oktober 2010, 09:09

Zuviele Spiele?

Ok, mache ich mal.

Edit: ich sehe in der Reservierungsliste am 13.11. eine Reservierung von Strand für FOW gegen unbekannt. Wenn Kniva und Genosse auch spielen, ist ja gar kein Platz mehr für uns beide. Was tun?

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

10

Samstag, 30. Oktober 2010, 23:35

Sorry, das Spiel hat weiterhin Bestand, auch wenn es mittlerweile von Fow zu DH umgewandelt ist.
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

11

Sonntag, 31. Oktober 2010, 07:08

Dann mache ich es so, dass ich einfach mal vorbei schaue und rein zufällig mein DAK mitbringe. Wenn sich ein Spiel ergibt, gut, wenn nicht, auch gut. Ich wollte sowieso beim Genossen und Kniva mal über die Schulter schauen.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

12

Sonntag, 31. Oktober 2010, 12:50

@Fist & @Genosse

@Fist:
Das mit dem 27.11. habe mich schon gehört. Tattergreis hatte angeregt, dass ich bei Eurem Match mitspielen kann. Wäre das vom Grundsatz her okay? Ich muss jedoch eine Einschränkung machen: Es kann sein, dass wir (bzw. meine Mutter) an dem Samstag Besuch von einer Krankenbehörde bekommen, bei dem ich unbedingt dabei sein muss. Dann müßte ich einen Rücjzieher machen. Hoffe, dass sich das rechtzeitig klärt.

@Genosse Kommissar:
Unser Termin ist von Dir bislang noch nicht bestätigt worden. Bleibt es beim 13. November? Mögliche Einschränkung s. meinen Kommentar für Fist.

Gruß

Kniva

13

Dienstag, 2. November 2010, 07:45

Hallo Kniva, den Termin am 13.11.10 habe ich mir fest vermerkt. Die Anfangszeit kann ich Dir leider noch nicht zusagen, ich werde vorher noch eine PM an Dich schreiben.

Gruß, Genosse

14

Freitag, 12. November 2010, 12:53

Sharku hat abgesagt, daher wäre der Tisch 2 morgen wieder frei. Ich komme aber trotzdem vorbei, vielleicht ergibt sich ja noch eine Gelegenheit zum zocken. :whistling:
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

15

Freitag, 12. November 2010, 14:50

Schreib mal Gwyndor an. Der wollte eigentlich gegen mich mit seinem DAK antreten. Ich meine auch, dass der sowieso vorbeikommen wollte. ;)

16

Freitag, 12. November 2010, 16:12

Stand der Dinge:
Ich spiele gegen den Genossen, da Kniva abgesagt hat. Und bevor jetzt jemand fragt: Das bleibt auch so, das ursprünglich geplante Spiel gegen Fist (das abgesagt wurde, weil strand ja den anderen Tisch reserviert hatte :whistling: ) können wir gern an einem anderen Termin nachholen.

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

17

Samstag, 13. November 2010, 19:26

Würde mich freuen. :)

18

Sonntag, 14. November 2010, 07:45

Tja, schade um den freien Tisch.. War eigentlich auch ganz nett einfach so mit Strand zu plaudern. Zu mindestens kam es so zu einem ausgeglichenen Spiel, das Gwyndor für sich entscheiden konnte.

@Fist: Eventuell könnten wir ja Freitag noch ein kleines Vorbereitungsspiel mach, auf alle Fälle sollten wir uns mal wegen der Fahrt abspreche.

19

Sonntag, 14. November 2010, 08:55

Ich wusste gar nicht, dass ich gewonnen habe. Laut Szenarioregeln wird doch gespielt, bis entweder der Angreifer ein Objektive erobert oder der Verteidiger alle Gegner aus seiner Tischhälfte vertrieben hat. Keins von beiden war bisher erreicht, also unentschieden :) .
Deine dicken Brocken hätten sich vermutlich durchgesetzt, auch wenn es noch ein paar Runden gedauert hätte. Jedenfalls war das Spiel sehr interessant und ausgeglichen. Hat Lust auf mehr gemacht :) .

Gruß Gwyndor
Mylord, I have I cunning plan!

Ähnliche Themen