Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. März 2009, 16:24

treffen zum neuen spiel

Wollte fragen ob wenn wir uns das nächste mal treffen nicht nur eoine einfachw feldschlacht spielen wollen sondern vieleicht eine eroberungschlacht oder intressantes senario spielen wollen
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

2

Donnerstag, 5. März 2009, 16:26

gerne ich bring gerne meine gesammelten szenarien mit. müste ich nur mal aktualieren, aber sind so schon über 18 szenarien
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

DerBaer

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2009, 18:53

Mahlzeit,

wie wärs denn nächsten Donnerstag? Wieder 11 Uhr, dann haben wir wieder genug Zeit zum spielen.

Grüße, Chris

4

Donnerstag, 5. März 2009, 21:31

von mir aus sehr gerne.

ich hab allerdings noch keine ahnung welches szenario.
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. März 2009, 06:53

können wir gerne machen habe am do auch wieder zeit

wie sieht es den aus ein Senario wo man vieleicht die Mauern von MINAS Tirith oder Helms Klamm erobern muß

für Rancor in der box der Weiße Rat sind nur 6 Figuren drin
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Mop« (6. März 2009, 07:01)


6

Freitag, 6. März 2009, 11:25

ja ich weis das der weisse Rat nur 6 in der box hat war mir da nicht sicher ob das 5or6 sind.

aber ich bin der meinung das der insgesamt aus mehr personen besteht.

erestor ist im sturs des nekromanten drin genauso wie eine variante von glorfidel, galadriel und auch cirdan ist da drin und thranduil
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legion-Rancor« (6. März 2009, 11:31)


DerBaer

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. März 2009, 20:20

Guckstu hier.

8

Freitag, 6. März 2009, 21:27

hach schön wenn man recht hat :D
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

9

Freitag, 6. März 2009, 21:51

habe dich doch nur falsch am di. verstanden :whistling:
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

DerBaer

Schüler

Beiträge: 50

Wohnort: Berlin

Beruf: Controller

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. März 2009, 10:35

Hey Leute,

ich hab mich gestern an meine Uruk-Hais gemacht, eventuell hab ich bis Donnerstag schon genug fertig zum spielen. Ich würde die dann mitbringen anstatt der Gobbos. Sag ich euch aber vorher noch Bescheid was ich mitbringe.

Grüße, Chris

Mc Mop

Schüler

  • »Mc Mop« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 126

Wohnort: Berlin Zehlendorf

  • Nachricht senden

11

Montag, 9. März 2009, 06:39

wollte fragen ob ihr schon wißt was wir genau spielen wollen
damit ich weiß welche armee ( Hochelben oder Minas Thirit )
mitbringe muß
Ein Zwerg zu sein heißt Stark zu sein!
Ein Zwerg zu sein heißt Weise zu sein!
Und ich zeig dir gleich auf welche Weise ich dir ganz Stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!


Wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.

12

Montag, 9. März 2009, 15:31

ich bin noch etwas überfragt bring mit was du spielen magst und gut is ;)

vielleicht sind wir auch nur zu dritt und dann mach ich den spielleiter oder sowas ;)
"Man erfährt mehr über einen Menschen während einer Stunde Spielen als im Laufe von Gesprächen über ein ganzes Jahr" - Platon, ca 427-347 v. Chr

"Man braucht mehr Mut zum Leben, als zum sterben" - Romolanisches Sprichwort

Thema bewerten