Sie sind nicht angemeldet.

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 11:15

Android - Armybuilder gesucht

falls jemand was weiß oder findet bitte mitteilen. Danke

meine Recherchen sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Gruß
Robert
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:36

Hallo,
danach habe ich auch schon gesucht und auch etwas gefunden. Das Problem war nur,das es eine Rechentabelle war und man alle werte manuell eingeben musste (Profiele,Sonderregeln etc).

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 13:47

naja, es gibt jede menge "Kram" aber nichts wirklich sinnvolles.

Schick mal trotzdem den Link, mal sehen was man damit anstellen kann. Gibt ja auch für PCs nicht viel Software die die Werte anzeigen - ich kenne da nur eine ;-)
Um eine offizielle APP an den Markt zu bringen braucht man dann ja auch noch die Lizenzen von GW. Deshalb ist deins vlt. noch das eheste - aber mal sehen.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Die Wölfe

Fortgeschrittener

Beiträge: 491

Wohnort: Oranienburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 14:07

Suche mal im Google Market nach iList oder Warhammer, da gibt es ein paar Apps.

Gruß
Wenn man sich fragt, was wirklich wichtig ist, kommt man zu der Erkenntnis das nur drei Dinge zählen: Dein Glaube, deine Kraft und deine Familie. J. P.

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 16:13

ja klar, unter "warhammer" bekommt man diese Combat-Assistants - also der digitale würfel und co.

iList scheint ja nett zu sein, wenn man sich erstmal durchgefummelt hat und die werte hinterlegt hart - da vergeht schonmal etwas zeit.
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

6

Montag, 11. Oktober 2010, 12:18

ich hab mich mal durch die Aplikation durchgearbeitet und ein bischen was eingegeben. Selbst mit hinterlegten Daten ist das Erstellen einer Armeeliste umständlich - kein Vergleich zum Armybuilder. Man legt einfach Einheiten an und kopiert diese dann in eine Liste welche das ganze ausrechnet. Während der Armeeerstellung hat man aber keinerlei überblick wieviel Punkte man schon verbraucht hat und erst recht nicht in welchem prozentualem Verhältnis die Auswahlen stehen.

Ich schätze iList wird erst mit dem 5ten update einigermaßen sinnvoll. Bis dahin dann wohl doch Armybuilder und dann per HTML oder PDF aufs Multifunktionsgerät... Oder selbst was programmieren ;-)

P.S.: hier gibt es ein Tutorial, da kann man auch mal sehen wie die APP funktioniert -> http://ilist.maxforum.org/

P.P.S.: zum Thema "Google das mal" -> http://tinyurl.com/2btxhmo
Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (12. Oktober 2010, 11:18)


Harkon

Profi

  • »Harkon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 418

Wohnort: Berlin

Beruf: Smartphone-Streichler

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. August 2011, 23:30

Niemand muss hungern ohne zu frieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harkon« (11. August 2011, 23:43)


Ähnliche Themen

Thema bewerten