Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PaintorDie

Anfänger

  • »PaintorDie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Angehender Physiotherapeut

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 16:18

Behold... Yheti arrives!

Schönen guten Tag,

manch einer kennt mich schon aus dem Laden^^ (ich bin der dürre Langhaarige).

Ich heiße Max und spiele Warmachine, Warhammer Fantasy/40k.
Möglich, aber noch nicht gespielt, wären auch AT43, Confrontation, DBA und Black Powder (ergo -> Minis vorhanden.
Nebenbei male ich schrecklich gerne, sollte also Bedarf sein, kann man sich gerne mal mit mir zusammensetzen und ein bisschen gemeinsam malen und Fachsimpeln^^.

Ich hoffe man sieht sich!

Schönen Sonntag noch
Metal is Forever, in every single matter!

2

Mittwoch, 22. September 2010, 20:35

Herzlich willkommen! Ich spiel zur Zeit 40k und hab noch HDR im schrank.
Was hast du denn an 40k Armeen und Punkte?

Gruß Kai
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

PaintorDie

Anfänger

  • »PaintorDie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Wohnort: Berlin

Beruf: Angehender Physiotherapeut

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. September 2010, 11:37

Hi Kharn!

Wenn ich meine Termis fertigmagnetisiere, hätte ich an die 2k pkt Space Wolves
Metal is Forever, in every single matter!

4

Donnerstag, 23. September 2010, 16:44

na das klingt ja gut dann kann man ja mal bei Zeit und gelegenheit nen Spiel machen ;)
Der Tod stellte die Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Thema bewerten