Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 11. September 2010, 10:52

kings of war mantic

da ich mich für den mantic newsletter eingetragen hatte, habe ich mir die beta-regeln vom kings of war tabletop herunterladen können.

es gibt auch referenzbögen für die 3 schon existierenden fraktionen ( elfen, zwerge und untote).

beides gibs bis jetzt nur in englisch, an den übersetzungen u.a. für deutsch, wird wohl noch gearbeitet.



wer sich die regeln und referenzbögen mal ansehen möchte kann mich gerne anmailen, und ich schicke die pdf's zu.

wer dann noch lust hat mal ein testspiel zu machen, der kann sich auch bei mir melden.

die einheiten können mit den existierenden gw-modellen dargestellt werden, man braucht nicht unbedingt die mantic modelle, von denen mir persönlich nur die untoten gefallen.

Thema bewerten