Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 6. September 2010, 16:15

@ elenegal



muss es die 8. Edition sein? Kenn da die Regeln halt noch gar nicht..



Grüsse Duke

22

Montag, 6. September 2010, 17:30

Hallo,
ich suche auch noch einen Mitspieler 8 ed 2k-2,5k

MfG
SH

23

Montag, 6. September 2010, 19:47

@iron duke: Wär mir halt lieber, weil ich verschiedene Sachen ausprobieren will. Aber wir können auch, wenn Du gar nicht magst mal ein kleines BT-Spiel machen, wenn Du mitbringst, was wir brauchen und mir mal ein bißchen die Regeln erklärst.

24

Montag, 6. September 2010, 20:08

@ Elenegal



ich guck mal ob ich ne Liste für 8.Ed. zusammenbekomme. Ohne Regelbuch ist es ja bissel schwierig mit den neuen mag. Gegenständen.



Für BT kann ich natürlich was mitbringen falls es mit der Armeeliste nix wird.



GRüsse

Duke

25

Montag, 6. September 2010, 22:58

@iron duke: ok entweder 2.500 Punkte WHFB 8. Ed oder BT. Was bringst Du mit ? Ich würd gerne WE nehmen, da brauch ich nix umpacken. Wenn es dir lieber ist kann ich aber auch Imperium oder DE einpacken. Ich bin ca. 16.30h da.

26

Dienstag, 7. September 2010, 07:23

@ Elenegal

lass uns bei der 8. Edition mal die Beschränkungen der weissblauen Strategen (Link von Wölfe II) benutzen falls wir spielen. Weiss noch nicht was ich spiele.. entweder auch Woodies oder halt Vamps. Kannst gerne deine Woodies nehmen.

Grüsse,

Duke

27

Dienstag, 7. September 2010, 11:40

@iron duke:

Die Beschränkungen finde ich wo ?



Mirror find ich blöd. Schreib mal bis hA ob Du WE spielst, wenn ja pack ich nochmal um.

28

Dienstag, 7. September 2010, 12:16

@Elenegal

Hier die Beschränkungen die Duke meint: http://www.weiss-blaue-strategen.de/viewtopic.php?f=5&t=1449

Gruß
"I'm six-five, two-twenty and there's two of me." T. W.

29

Dienstag, 7. September 2010, 16:49

@elenegal



hab mir mal ne Liste für 8. Ed Vamps zusammengeschraubt. ISt natürlich nich das wahre..



Grüsse,

Duke

30

Dienstag, 7. September 2010, 20:33

@iron duke: ok ich bin zwischen 16.00h und 16.30h da.

Ähnliche Themen

Thema bewerten