Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. März 2009, 09:49

Hallo, alle,

3750 lässt sich doch perfekt durch zwei teilen: 1875 Punkte für jeden (Wieviele Tiger sind das doch gleich :) )

Was für eine Armee spielt denn Fist? Was spielt ihr jeweils (keine Details natürlich),

Axel :-)

22

Mittwoch, 11. März 2009, 10:03

Stimmt 3750 läßt sich ja wunderbar durch 2 Teilen.
Was Fist aufstellt weiß nur er, da du aber mehr was mobieles spielst denke ich das er nochmal mit seinen Panzer kommen wird. Die haben das letzte mal so gemischt abgeschnitten das er diesmal sicher Revanche will. ; )

Ich werde mit 3 Mobs Orkboys und n paar Cybots kommen, vielleicht noch ein paar Killakopter wenn die Punkte reichen. Was Sharku aufstellt weiß selbst er noch nicht, glaube ich : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

23

Mittwoch, 11. März 2009, 13:48

ich überlege gerade zwischen us armoured rifles , us tanks oder britische inf!

24

Donnerstag, 12. März 2009, 07:35

... also allem was du auf alliierter Seite spielen kannst :P

25

Donnerstag, 12. März 2009, 08:35

Pssst sie sollen nicht wissen das er mit seiner Kompanie aus Jumbo Shermans und Super Duper Pershings kommt : )
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

26

Freitag, 13. März 2009, 09:33

So,

meine Liste steht (Panzerkompanie, wenn ich nicht doch noch einen Rappel bekommen und gep. Panzergrennies spiele). Mal sehen, ob das was wird. Freu mich auf jeden Fall schon sehr auf morgen,

Axel :-)

27

Samstag, 14. März 2009, 16:13

So war troz allem ein nettes Spiel ; )
3750p kann man auch noch gut spielen. Wür könnten auch mal die 4000 Probieren, nur bekomme ich das bei den Paras schon alleine wegen der Beschränkungen nicht brauchbar hin.
Alles darüber hinnaus sprengt aber sicher Platz und Zeit im Laden.

*Insider*
Hier noch ein Bild der spielentscheidenen Szene, der Schuldige wurde schon erkannt und wurde als "Berater" an die Ostrfront versetzt, wenigstens gibt es dort auch Schwarzen Tee und Regnen tut es auch viel ; )

"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

28

Samstag, 14. März 2009, 16:26

LOL, herllich shodan, danke noch mal für diese perspektive!!!^^

war trozdem ein spannendes spiel, und muss sagen, flamer rules!!

29

Dienstag, 24. März 2009, 12:12

Würde gerne mal zu eurem Spieleabend vorbei kommen. Das Ladengeschäft ist mir bekannt. Nur die genauen Zeiten eures Treffens sind mir noch verborgen.

30

Dienstag, 24. März 2009, 12:18

Dann schau mal hier her, das ist das nächste was in Planung ist -- > FOW APRIL
"War is over man ... What ? Over ? Do you say over ? Nothing is over untill we decided it ! Was it over when the Germans bombed Pearl Habor ? Hell No !"

Ähnliche Themen