Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:04

Mutige gesucht

Die Zahl der aktiven Kampagnenspieler hat doch arg abgenommen, Genosse Kommissar , Ruppich :thumbup: , Strand und Langer sind im Momemt sogar den aktiven alliierten Spielern an Zahl überlegen (Fist und ttg, Magestorm wird bald wieder aktiv).
Es würde mich sehr freuen, wenn noch andere Spieler in der Kampagne mitmischen würden. Dies gilt insbesondere auch für Spieler, die bisher nur über wenig Spielerfahrung verfügen.
Ich weiß, dass es Bedenken gibt, als wenig spielerfahrener Spieler der eigenen Seite eher zu schaden. Meines Wissens gibt es aber auf beiden Seiten ein paar Fow-Newbies/Wenigspieler in Wartestellung, sodass es durchaus neue Spielkombinationen mit gleich (un)erfahrenen Spielern geben könnte. Man kann aber auch unterschiedliche Spielstärken mischen und dann eventuell Spiele abseits der wichtigsten Brennpunkte ansetzen. Irgendwie bekommen wir Generäle das dann schon geschaukelt.

Wer keine Truppen fertig hat, kann von mir Armeen geliehen bekommen. Sowohl alliierte als auch deutsche Truppen sind vorhanden.
Also meldet Euch!

cheers ttg
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Roter Oktober!!!

unregistriert

2

Freitag, 6. August 2010, 09:04

Die Stimmung ist super, besser wenige mutivierte Spieler, als viele, die keine Zeit haben!

Lass den Kopf mal nicht hängen, bis zum Ende der 5. Runde ist Holland wieder befreit :thumbsup:

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. August 2010, 12:18

Naja, Ruppich findet keine Gegenspieler, ich bin im (Zwangs-) Urlaub, eigentlich spielen z.Z. nur Langer und Fist. Als alliierter General ist das nur positiv, aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, ist das dann nicht unbedingt ne Kampagne Alliierte vs. Krauts.

In der 3. Runde gab es nicht gerade viele Spiele, killjoy ist ja nicht mehr verfügbar, das Spiel Ruppich vs ttg entsprach nicht den neuen vom Kommissar empfohlenen Rahmenbedingungen.

Ich freu mich über jeden positiven Forumsbeitrag, aber im Augenblick läuft es in meinen Augen submaximal.

cheers
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

4

Freitag, 6. August 2010, 13:38

Was vielleicht mal klasse wäre so ne richtige Spieler Übersicht wo ich genau sehe wer was hat (Amis, Birtten, Finnen ) etc. , wann er kann , z.B. nur am WE oder nur bei ihm zu hause oder oder oder und ob er im Moment aktiv spielt.
Dann könnte man sich vielleicht leichter auf einen Gegner und passenden Termin einigen.

5

Freitag, 6. August 2010, 23:00

Das ist einfach: I'm a simple man! 8)

Strand - Deutsche - Wochenende

Klingt eigentlich nicht nach Wargaming... :rolleyes: :)
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

6

Samstag, 7. August 2010, 20:10

Eine wer was hat-Liste gibts schon unter Call to Arms oder so.

Sonst sollte man wahrlich überlegen, aufgrund der Sommer-Flaute wirklich die Runden zu verlängern. Wollen ja nicht, das Tatta mit seinen Exp. Moves allein die kampagne gewinnt.

tattergreis

Verbitterter alter Mann

  • »tattergreis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 222

Wohnort: MV

Beruf: Hobbygeneral

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 8. August 2010, 11:30

Mit Exploitatio moves kann man keine Felder erobern, die irgendeinen strategischen Wert haben, also keine Brückenfelder oder Flugfelder. Ich hab schon mit dem Genossen darüber gesprochen, ob wir ne Mindestanzahl von Spielen pro Runde vereinbaren, aber ich möchte die Kampagne auch irgendwann für beendet erklären können. Wir spielen also noch 6 Wochen, dann können wir ja noch einen Abschiedsknaller machen und dann ist es auch gut.
Ich hatte ja gehofft, dass nach der zweiten Runde Schluss ist und wir ein Kampagnen-rematch machen, in welchem ich 20 verschiedene LIsten auf deutscher Seite durchspielen kann. Das wird ja wohl kaum so sein...

cheers

ein edit für Langer: in der 3.Runde haben wenn ich mich nicht irre durch Spiele 3 Felder den Besitzer gewechselt (Groesbeek Heights, Reichswald und Venlo). Durch Exploitation moves haben 6 Felder auf die alliierte Seite gewechselt, und durch Luftlandung wurde ein weiteres Feld befreit :P
In 15 Minuten sind die Russen Ozzis auf´n Kurfürstendamm...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tattergreis« (9. August 2010, 01:25)