Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Battlefield Berlin Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. Juli 2010, 14:45

Bemale kostenlos Miniaturen

Hi Leute,

hoffe das hier zählt nicht als Werbung, denn so ist dieser Beitrag nicht gemeint!
Aber ich hör immer wieder von Leuten, die zwar liebend gerne Tabletop spielen, aber fürs Bemalen keine Zeit und Lust haben. Ich mach das dagegen viel lieber ( seit ich deutlich gespürt hab, dass meine Taktiken nicht aufgehen *hüstel* ^^ S2/U7/N8 )
Also mein Angebot an Leute in München und Umgebung wäre folgendes: ihr bringt (oder schickt) mir eure Miniaturen und ich bemal sie kostenlos. Gilt erstmal für die Sommerferien (August-September).
Ich bin sicher nicht auf Golden-Demon-Niveau, aber ich mach das seit etwa anderthalb Jahren und die Ergebnisse können sich schon sehenlassen.
(ich stell bald Bilder hoch, aber meine Miniaturensammlung ist zurzeit nicht bei mir)
Also, bei Interesse einfach ne mail schicken!
liebe Grüße =)
"Die Vergangenheit ist nur eine Erinnerung. Die Zukunft ist nur ein Traum. Alles, was zählt, ist das hier und jetzt."

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Arys« (24. Juli 2010, 15:55)


Ähnliche Themen

Thema bewerten